- Reaktionen
- 53.659
- Checks
- 6
WARUMHey!! Was ist den mit Dir los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WARUMHey!! Was ist den mit Dir los
Ob er dran zweifelt, dass du heiss bist?
Nö das glaubt er mir schon, ich plaudere ja selten aus sem NähkästchenOb er dran zweifelt, dass du heiss bist?
Nee kann ich mir nicht vorstellen.
Stimmt war auch verwundert, aber bei dem ersten Posting.Nö das glaubt er mir schon, ich plaudere ja selten aus sem Nähkästchen
Tja, wenn ich das so lese ... ABER vielleicht versteh ich es ja nur falsch
Anstatt schwimmen würde ich lieber vögeln........die Herren hier sind leider Hitze geplagt
Mach ich doch nicht.........bezweifle nur das ich solange warte ☝
Bin eh schon heiss genug
Genau, das meine ich.Tja, wenn ich das so lese ... ABER vielleicht versteh ich es ja nur falsch
Passt ja eh!!! Verwirrend nur, weil das Nähkästchen so weit offen stehtNö das glaubt er mir schon, ich plaudere ja selten aus sem Nähkästchen
Welches erstes?Stimmt war auch verwundert, aber bei dem ersten Posting.
Nein, aber bis einer aus Vorarlberg da wäre hab ich anders abhilfe geschafft........duschen,Vibi oder oder oderTja, wenn ich das so lese ... ABER vielleicht versteh ich es ja nur falsch
Selbst ist die Frau!!! Hast ja absolut RechtNein, aber bis einer aus Vorarlberg da wäre hab ich anders abhilfe geschafft........duschen,Vibi oder oder oder
Wars nicht, das was @Mitglied #632142 genannt hat.Welches erstes?
OMG Berlin wollte ich schon immer mal. Geile BDSM Szene, obwohl das auf dem Bild nicht mein Stil ist, aber in Berlin alltäglich.Find ich auch.....und dann Berlin
Ja, war ich auch noch nie und hoffe, das kommt noch.Find ich auch.....und dann Berlin
Auf realer Strasse?OMG Berlin wollte ich schon immer mal. Geile BDSM Szene, obwohl das auf dem Bild nicht mein Stil ist, aber in Berlin alltäglich.
Hab ich in Berlin nicht gesehen aber sonst viel offener wie hier in Österreich.OMG Berlin wollte ich schon immer mal. Geile BDSM Szene, obwohl das auf dem Bild nicht mein Stil ist, aber in Berlin alltäglich.
Ja sicher real.Auf realer Strasse?
Wenn ja, cool, so macht Gassigehen Spaß.
Ja, schon klar, man muss halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Und das ist nicht so einfach.Hab ich in Berlin nicht gesehen aber sonst viel offener wie hier in Österreich.
Fand das schon Klasse wie es sein könnte...