Privat Diverses Kaffeetratsch

Es ist auch ein unbeschreibliche Gefühl, jemanden zum Lächeln zu bringen und dabei meine ich nicht Witze erzählen.
Danke für den Spruch!
Finde ich auch........hab jemanden kennen gelernt der ein umwerfendes lächeln hat, da strahlen die Augen so schön.
Bekomm immer gute Laune wenn ich ihn sehe.

Bitte gern.......schön wenn jemand es gleuch sieht.
 
Schweine teuer der kaffee
Also selbst wenn ich dazu das nötige "Kleingeld" hätte, würde ich den nicht kaufen.
Sag ich mal so.
Aber wenn frau nicht weiss, wie der entstanden ist, serviert und für schmackhaft befunden wurde,
dann.... naja, weiss nicht wie es weitergehen würde.
 
Bin ja unter anderem eine Kaffetante und hatte im Urlaub bei einer Führung auf einer Kaffeeplantage die Gelegenheit, den Kack- ähm Katzenkaffee zu probieren.
Ganz ehrlich :unsure: Der Geschmack war Ok, hat überhaupt nicht nach K... oder K... geschmeckt 🤣 würde aber nicht einen Euro mehr dafür bezahlen.
 
Bin ja unter anderem eine Kaffetante und hatte im Urlaub bei einer Führung auf einer Kaffeeplantage die Gelegenheit, den Kack- ähm Katzenkaffee zu probieren.
Ganz ehrlich :unsure: Der Geschmack war Ok, hat überhaupt nicht nach K... oder K... geschmeckt 🤣 würde aber nicht einen Euro mehr dafür bezahlen.
ja, selbst der Gedanke daran würde mich davon abhalten ihn zu trinken.
Aber sag niemals NIE!
Zum Kaufen fehlt mir eh das Geld
 
Zurück
Oben