- Reaktionen
- 10.476
- Checks
- 1
So soll ein Fruehstueck sein.
Dir auch Chantal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So soll ein Fruehstueck sein.
Schweine teuer der kaffeeUnd für unsere Kaffeeliebhaber ein besonderer Kaffee:
Kopi Luwak – Wikipedia
Was es nicht alles gibt?!
Na dann, gut Trink!
Finde ich auch........hab jemanden kennen gelernt der ein umwerfendes lächeln hat, da strahlen die Augen so schön.Es ist auch ein unbeschreibliche Gefühl, jemanden zum Lächeln zu bringen und dabei meine ich nicht Witze erzählen.
Danke für den Spruch!
Mag ich auch sehr gerne Bircher Müsli usw.So soll ein Fruehstueck sein.
Dir auch Chantal.
Also selbst wenn ich dazu das nötige "Kleingeld" hätte, würde ich den nicht kaufen.Schweine teuer der kaffee
Man kann alles übertreiben.Und für unsere Kaffeeliebhaber ein besonderer Kaffee:
Kopi Luwak – Wikipedia
Na dann, gut Trink!
Ob es nur am Preis liegen würde, Schwesterherz?Man kann alles übertreiben.
Auch als Kaffeeliebhaberin würd ich den nicht trinken, verschluck mich an dem Preis.
Wohl kaum süsseOb es nur am Preis liegen würde, Schwesterherz?
Denke ich auch!Wohl kaum süsse
ja, selbst der Gedanke daran würde mich davon abhalten ihn zu trinken.Bin ja unter anderem eine Kaffetante und hatte im Urlaub bei einer Führung auf einer Kaffeeplantage die Gelegenheit, den Kack- ähm Katzenkaffee zu probieren.
Ganz ehrlich Der Geschmack war Ok, hat überhaupt nicht nach K... oder K... geschmeckt würde aber nicht einen Euro mehr dafür bezahlen.
Da spar ich lieber beim Premium-Zugang im EF und trink hin und wieder genüßlich einen Kaffee in einem CafeHaha soviel Kaffee wie ich trinke würde ich das Geld auch ned ausgeben....
Da hast du vollkommen recht.Da spar ich lieber beim Premium-Zugang im EF und trink hin und wieder genüßlich einen Kaffee in einem Cafe
Ich habe fuer mich Joghurt mit Haferflocken entdeckt, schmeckt prima. Hat viele Mineralien und wenig Kalorien.Mag ich auch sehr gerne Bircher Müsli usw.
Ist das Kaffee aus den Bohnen. Welche Katzen kacken?Und für unsere Kaffeeliebhaber ein besonderer Kaffee:
Kopi Luwak – Wikipedia
Na dann, gut Trink!