Privat Diverses Kaffeetratsch

Heute habe ich mich durchs Land geschleckt 😋, im wahrsten Sinne des Wortes :up:

Als Handy Kunde von Hofer bekommt man beim Vorzeigen eines speziellen HOT-SMS an Hitzetagen ein Eis geschenkt.
Wie willkommen ist das, da die Klima im Auto seit ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat 🥵


Und es ging mir tatsächlich nicht um die paar Euros, aber die Vorstellung, dass ich mich heute durch die Wüste von Hofer-Oase zu Hofer-Oase geschleppt habe, um dort eine Abkühlung zu bekommen, war schon irgenwie witzig :giggle:
 
Den gibt es tatsächlich. Ich kann nicht verstehen dass man sowas trinkt und noch einen Haufen Geld dafür bezahlt. 🤔
Ja eben, ich sollte auch Bohnen ganz schlucken und dann in ein Glas Kacken und damit meinen Unterhalt vergoldet, damit ich endlich mal meine Atlantikueberquerung finanzieren kann und davor mein Training auf den Kanaren. 😁😁😄😄
Nee. Ich sags ja, je perverser und abartiger, desto mehr bezahlt man dafuer.
NS waere mit blutiger Blasen entzuendung vermutlich auch sehr gefragt. 😜
 
Heute habe ich mich durchs Land geschleckt 😋, im wahrsten Sinne des Wortes :up:

Als Handy Kunde von Hofer bekommt man beim Vorzeigen eines speziellen HOT-SMS an Hitzetagen ein Eis geschenkt.
Wie willkommen ist das, da die Klima im Auto seit ein paar Tagen den Geist aufgegeben hat 🥵


Und es ging mir tatsächlich nicht um die paar Euros, aber die Vorstellung, dass ich mich heute durch die Wüste von Hofer-Oase zu Hofer-Oase geschleppt habe, um dort eine Abkühlung zu bekommen, war schon irgenwie witzig :giggle:
Ich bin in dieser Disziplin auch DER LECKER💪🏆
aber ich krieg keines....
🙄
 
Ich habe fuer mich Joghurt mit Haferflocken entdeckt, schmeckt prima. Hat viele Mineralien und wenig Kalorien.
Ich liebe das Zeug.
Mag ich auch, nur bei zuviel Haferflocken muss ich wegen meinen BZ aufpassen.
Hab momentan in der Früh nüchtern immer zwischen min. 46 und max. 101.
Also auf gutem Wege.
 
Du weißt aber schon das 46 zuwenig ist? Lass dir das bitte mal anschauen.
Das passt schon, bunny. In der Nacht nichts naschen und dafür ein wenig Matratzensport und der BZ geht runter.
Nach dem Aufwachen wird gleich gemessen und bei unter 70 gleich mal Butterbrot mit Marmelade oder Joghurt usw vertilgt. Dann normalisiert sich das so in einer Stunde wieder.
Lieber zu niedrig als dauernd zu hoch. ;)
 
Auch von mir einen schönen guten Morgen!
Geniesst den Feiertag und das eventuell verlängerte Wochenende.
Hier bei und ist ein ganz normaler Tag, kein Feiertag.
 
Heute indoor den ganzen Tag ueber, überwiegend mit Holz gearbeitet, gebohrt, geschraubt, geleimt, gehämmert,.. Und dabei. Sowie am Ende aufgeraeumt.
Wenigstens erfreulich erfolgreich, aber vor hatte ich das auf heute nicht. 😉
Das war heute also sauniert zu Hause, geschwitzt wie narrisch, aber alles nackt. 😁😄
 
Zurück
Oben