- Reaktionen
- 10.476
- Checks
- 1
Schoenen guten morgen!!!
Samstag und ein wenig kühler, dafuer feuchter.
Samstag und ein wenig kühler, dafuer feuchter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre es noch und die Damen sind auch herzlich willkommen...Na @Mitglied #483126
wie sieht es bei dir aus mit der Teilnahme am Stammi?
Du bist herzlich willkommen!
lg Chantal
Ja, die Paare fehlen noch. Sieht so aus, als hätten sien kein Interesse mehr an einem geselligen Zusammensein.Das wäre es noch und die Damen sind auch herzlich willkommen...
Nein, der ist nicht in Tirol sondern hier im LändleJetzt muss ich mal nachlesen, wo das ist, zuletzt war der doch Tirol meine ich mich zu erinnern.
Natuerlich schon nachgesehen, aber das weisst du, weil ich es geliket habe.Nein, der ist nicht in Tirol sondern hier im Ländle
https://www.erotikforum.at/themen/ef-laendle-stammtisch.2529461/
Super, deine Entscheidung und wie erwähnt: Zeit steht fest nur wo genau noch nicht.Natuerlich schon nachgesehen, aber das weisst du, weil ich es geliket habe.
Du musst komme bringt ja nichts...Natuerlich schon nachgesehen, aber das weisst du, weil ich es geliket habe.
Genau! Seh ich auch so! Ich kenn dich zwar @Mitglied #483126, aber wenn du hier soviel schreibst und in der Community teilnimmst, wäre es toll, wenn dich auch die anderen User kennenlernen würden.Du musst komme bringt ja nichts...
Ob nackt indoor gut kommt?...
Und @Mitglied #483126 kann auch gerne in seinem outfit kommen
Angezogen sind wir immer ordentlich, ob Herren- oder Damenkleidung muss jeder für sich entscheiden. Es gibt keinen Dress-Code. Kann ruhig sexy und ausgefallen sein, aber nicht anstössig.Ob nackt indoor gut kommt?
Vermutlich muss ich dann doch mich in Lumpen huellen, welche wenigstens Po und Schritt bedecken, dabei ist das so peinlich, wenn dann doch was zu sehen ist.
Ich stosse meist nicht an.Angezogen sind wir immer ordentlich, ob Herren- oder Damenkleidung muss jeder für sich entscheiden. Es gibt keinen Dress-Code. Kann ruhig sexy und ausgefallen sein, aber nicht anstössig.
Für eines musst du dich entscheiden.Und ich bin immer anständig.
An staendig daneben.