- Reaktionen
- 53.997
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep darum bin ich noch mal zurück ins bett
Wäre ich auch gerne.....Jep darum bin ich noch mal zurück ins bett
Jep darum bin ich noch mal zurück ins bett
und ich erstWäre ich auch gerne.....
Ja die zwei wollen nie das gleicheund ich erst
zumindest mein Körper!
Der Kopf wollte unbedingt wachbleiben und aufstehen
Zum Glück nicht "nie" doch sie streiten schon immer wieder. Ist manchmal auch amüsant, zu beobachten.Ja die zwei wollen nie das gleiche
Leider immer wieder anstrengendZum Glück nicht "nie" doch sie streiten schon immer wieder. Ist manchmal auch amüsant, zu beobachten.
Der ist ist gutGuten morgen.....
Lasst eure Herzen im Sturm erobern geht vor die Türe.
Bei uns stürmt es aber die fliegen zu schnell vorbeiGuten morgen.....
Lasst eure Herzen im Sturm erobern geht vor die Türe.
Unbedingt Netz spannen dann kannst sie dort einfangen...Bei uns stürmt es aber die fliegen zu schnell vorbei
Dann mußt Du eher Ausschau halten nach den schweren Jungs, die heben nicht so schnell ab und werden weggeblasen.Bei uns stürmt es aber die fliegen zu schnell vorbei
Die machen mir ein bisschen angstDann mußt Du eher Ausschau halten nach den schweren Jungs, die heben nicht so schnell ab und werden weggeblasen.
Jo schau schau ........schlau von dirUnbedingt Netz spannen dann kannst sie dort einfangen...
Doch ned so blöd wie ich aussehe ggJo schau schau ........schlau von dir
Aber geh........du bist mein süsses bunny und schön noch obendreinDoch ned so blöd wie ich aussehe gg