Privat Diverses Kaffeetratsch

Ja schon, aber ist mMn ein wenig beleidigend für manche User hier.
Ich fühle mich ja nicht betroffen, daher auch kein Kommentar.
Ja, da hast ja recht.
Ich lege halt oft manches nicht auf die Waagschale.
Mich muss man halt erst kennenlernen um mit meinem Maulwerk, meinem Humor zu koennen, ich wei6 das ja und soll ja nicht beleidigen, an den Kopf stoßen schon.

Denn das grosse Maul ist ja auf jene zurueck zu führen, welche grosse Worte machen, bezüglich wollen, würden usw. Und wenn es konkret wird, dann ist real Funkstille.

Der Kaffee heute wird ja richtig heiß und dampfend serviert, wie ich grad nachlese.

Guten Morgen in die hitzige Runde, aber so soll und darf es auch mal sein.
Sitze grad gemütlich bei einem Kaffee in einem Cafe und mach eine kurze Job-Pause.
Apropos "Blasen"! Sollte das heute nicht der Fön besorgen.
Mit dem Föhn scheint es nicht weit her zu sein. ;-)

Aber hitzig ist hier nicht, jedenfalls gibt es keinen Grund dazu.

Die sind geschädigt, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht.
Lassen kein gutes Haar an den Frauen nur weil sie eingefahren sind.
Na ja, nix kommt von ungefähr. ;-)

Aber ob sie kein gutes Haar an Frauen lassen, ob das pauschal so stimmt, das bezweifle ich sehr.
Die Geschlechter sind verschieden und keines ist frei von Fehlern, weil keine Einzelperson fehlerfrei ist.
Da gehöre ich ja auch dazu.

Ich werde auch nicht selten als frauenfeindlich gesehen, was jedoch total nicht stimmt.
Denn eigentlich stehe ich für Gleichberechtigung und Gleichbehandlung, für Menschen und nicht für Geschlechter, ordne mich auch selbst keinem Geschlecht mehr zu.

Doch ich will eigentlich möglichst geschlechtsneutral denken und leben.
Das ist nicht einfach, denn man wächst ja in einer sexualisierten Welt auf, in der es immer um die beiden Geschlechter geht, binär also, und wenn dann mal ein Divers kommt, dann macht sich die Gesellschaft darüber lustig und hat ein massives Problem damit.

Die Menschen sind eben alle gestresst und haben kaum Zeit um sich gedanklich intensiv mit etwas zu beschäftigen, denn sonst wäre vieles kein Problem, weil es logisch überlegt sehr einfach ist.

Die sind geschädigt, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht.
Lassen kein gutes Haar an den Frauen nur weil sie eingefahren sind.
Schwesterherz, aber nicht nur Männer sind so.
Es wird von beiden Seiten dann Schmutzwäsche gewaschen, und das nicht selten.
und irgendwie versteh ich die Männer schon auch, weil sie dann ja meistens zur Kasse gebeten werden.
Kenne da einige Fälle in meiner näheren Umgebung, sowohl im Ländle als auch jetzt schon im Engadin.

Wie dem auch sei, ganz liebe Grüsse aus St. Moritz nach Kärnten von
Fredy & Chantal 😘💚💚💚

und irgendwie versteh ich die Männer schon auch, weil sie dann ja meistens zur Kasse gebeten werden.
...
Ist leider so, aus eigener Erfahrung.
Das Leben und vor allem manche Menschen sind nicht immer fair!
Es ist dabei kaum ein Trost, dass der andere auch nicht frei ist, wenn nach längerem noch immer Schmutzwäsche gewaschen wird.
Wenn man's schafft, ist "Loslassen" und "Verzeichen" eines der befreiensten Dinge, die man erfahren kann.
Wenn man es schafft !!!!

Das Wort zum Dienstag 😂 ... aus eigener Erfahrung.

Kenne da einige Fälle in meiner näheren Umgebung, sowohl im Ländle als auch jetzt schon im Engadin.

Wie dem auch sei, ganz liebe Grüsse aus St. Moritz nach Kärnten von
Fredy & Chantal 😘💚💚💚
Ja das ist mir natürlich bewusst!
Aber dann alle in einen Topf hauen find ich traurig.

Schick euch liebe Grüsse zurück 😘🖤🖤🖤

Tja, es wäre halt besser, wenn man erst gar nicht Schmutzwäsche wäscht, sondern einfach nur bei sich selbst anfängt und einsieht, dass man selbst genug zum Waschen hätte.

Ich habe kein Verständnis dafür, Schmutzwäsche zu waschen, denn wenn man in einer Beziehung war, dann hatte das ja Gründe und meist wird es nicht reine Dummheit oder die totale Verblödung gewesen sein, sondern da war wohl auch Gutes und die eigene Dreckwäsche ist auch, wenn man den Blick für das Gute verliert, wenn man den Drang verspürt, dass nichts Gutes da ist, was man sehen kann oder will.

Ich meine, man darf die Fehler schon sehen, nennen auch, muss aber auch dankbar auf das Schöne, das Gute blicken und das auch nennen, das nicht vergessen oder verleugnen, man schadet sich damit nur selbst. Es ist wie ein Spiegelbild vom eigenen Negativen.

Schmutzwäsche sollte es also nicht brauchen, die gibt es im Wäschekorb und wenn einem langweilig ist, dann sollte man die Zeit zum Wäschewaschen nützen und sich den Hass aufsparen aufs Bügeln, außer man liebt die Tätigkeit. :)

Zurück
Oben