- Reaktionen
- 1.273
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum vieleicht ?Wünsche auch einen wunderschönen und vielleicht geilen guten Morgen
Guten Morgen.Schönen guten Morgen!!
Habt einen schönen 4. Advent, auch wenn das Wetter sonniger sein dürfte.
Ich glaube ich fange wieder das Schifahren an.
Aber Chantal, das ist nicht Gothic like und ein gutes Beispiel dafür, dass man mit Gothic sichtbarer ist!!.
ja da brauchts Schnee und knackige Minus Temperaturen, damit das Geläuf für Polo on Snow un White Turf gut kommtSo sieht es heute früh bei uns hier aus.
Im weiteren Verlauf des Tages ist Schneefall angesagt
Anhang anzeigen 13109540
Die Eichhörnchen springen auch schon vom Baum laufend rauf und runter um sich ihr Futter zu holen, das wir für sie täglich herrichten.
Nackt ist immer toll, vor allem unter der BettdeckeAber Chantal, das ist nicht Gothic like und ein gutes Beispiel dafür, dass man mit Gothic sichtbarer ist!!.
Ach ja, nackt übrigens auch.
Und in der Sauna und beim Baden...Nackt ist immer toll, vor allem unter der Bettdecke
Oh ja, ich bin Dom und es gibt Leute die könnte ich auspeitschen ohne Unterlass, und ja, es würde mich sexuell erfüllen.Aber was mich ankotzt ist das Wetter.
Und damit jetzt niemand blabla lacht, mir seicht es von der Decke wegen so ein elenden im Dach integrierten Kollektoren, nie wieder etwas integrieren. Nie wieder Kollektoren, scheiss drauf auf CO2 und die Umwelt.
Immer sollen die Privaten den Karren aus dem Dreck ziehen!!
In allem sind immer wir die Retter, damit sich diese Dreckshunde von Managern die Kohle in den Sack streichen.