Privat Diverses Kaffeetratsch

Genauigkeit ist toll, ich liebe die Perfektion, nichts kann zu perfekt und zu genau sein, ausser dann, wenn es nachteilig ist für mich.
Oh ja, dann bin ich für mehr Flexibilität. :D
Aber ist halt auch so, dass nix 100%ig und absolut perfect ist. Nicht mal das Universum.
In diesen herrscht auch nur eine chaotische Ordnung.

Also mag sein dass militärische Gedankengänge nicht immer logisch waren oder sind, jedoch wenn Katastrophen zu beheben sind oder Grössere Sportveranstaltungen geplant sind dann sind die ersten am Platz immer das Militär und hilft mit vollem körperlichen Einsatz mit, also ein Organ unserer Gesellschaft auf das keiner verzichten will und kann. Also dass es manchmal Leerläufe gibt ok, bei wem nicht ???. Wie die Situation in Österreich ist, kann ich mir es nicht vorstellen dass es anders ist, denn in dem Bereich arbeiten Österreicher und Schweizer zusammen. Also erläre warum soll da was nicht recht sein???
Du kannst doch das Heer der Schweiz nicht mit dem von uns gleichstellen.
Das ist wue eine Schweizeruhr mit einer um 3 Franken aus China zu vergleichen.
Ich sage ha nicht, dass bei uns im Heer alles schlecht ist, niemals, aber nach oben ist da enorm viel Raum.
In der Schweiz war das Heer immer geliebt, bei uns nicht.
Bei euch ist das Heer ein wichtiger Teil, bei uns ein notwendiges Übel.
Jetzt mal grob verglichen.

Unser Land und die Schweiz, hätte ich die Wahl, ich würde sofort den Wechsel tun.

Du kannst doch das Heer der Schweiz nicht mit dem von uns gleichstellen.
Das ist wue eine Schweizeruhr mit einer um 3 Franken aus China zu vergleichen.
Ich sage ha nicht, dass bei uns im Heer alles schlecht ist, niemals, aber nach oben ist da enorm viel Raum.
In der Schweiz war das Heer immer geliebt, bei uns nicht.
Bei euch ist das Heer ein wichtiger Teil, bei uns ein notwendiges Übel.
Jetzt mal grob verglichen.

Unser Land und die Schweiz, hätte ich die Wahl, ich würde sofort den Wechsel tun.
Jetzt musst du warten, bin zusammen mit Chantal am essen, das ist jetzt für uns wichtiger als alles andere

Zurück
Oben