- Reaktionen
- 6.847
guten morgen und guten start
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht verraten vor morgen denn da kommt das christkind gIch hab frei und fröhne mich am Auspacken und der Konfiguration meines größten Geschenks vom Christkind.
Es ist ja Hammer, habe ich schon fast 3 Wochen hier und erst heute aus dem Karton genommen und ausgepackt.
Früher hätte ich das nicht geschafft, heute hätte ich auch locker weitere Tage warten können, doch ich habe grad frisch abgestaubt und die Flächen geputzt und fürs Inbetriebnehmen brauchte ich möglichst staubfreie Umgebung.
So halt heute.
Die Freude wird Monate oder Jahre bleiben, da kommt es also auf den weiteren Tag nicht an.
Unser Geschenk ist uns täglich ein guten Tag zu bereiten, Geschenke wie Weihnachten ist falsche Heuchelei. Christbaum im Wohnzimmer behängen ist sich ergötzend zuzuschauen wie ein Stück Natur stirbt, Bäume sind schön und prächtig wenn sie draussen stehen und die das ganze Jahr Schutz geben das ist mehr als Geschenk respektiere die Natur und sie wird dich beschützen. Meine Christbäume sind einem 6 stöckigem Mehrfamilienhaus gleichwertig in der Höhe und so auch imposant, darunter leben zu dürfen mehr als das grösste Geschenk was man haben könnte.Tja, da sind wir "arm":
Keine Geschenke, nichts, ausser Liebe, Zärtlichkeit und ...
Und das ist wertvoller als der ganze Kram.
Also grundsätzlich hast du recht und ich sehe es auch so.Tja, da sind wir "arm":
Keine Geschenke, nichts, ausser Liebe, Zärtlichkeit und ...
Und das ist wertvoller als der ganze Kram.
Obgleich ich einen Christvaum schon schön finde, selbst keine habe, seit ich von zuhause fort bin, was sehr weit zurückliegt hatte ich keinen, aber ich habe ja keine Kinder.Unser Geschenk ist uns täglich ein guten Tag zu bereiten, Geschenke wie Weihnachten ist falsche Heuchelei. Christbaum im Wohnzimmer behängen ist sich ergötzend zuzuschauen wie ein Stück Natur stirbt, Bäume sind schön und prächtig wenn sie draussen stehen und die das ganze Jahr Schutz geben das ist mehr als Geschenk respektiere die Natur und sie wird dich beschützen. Meine Christbäume sind einem 6 stöckigem Mehrfamilienhaus gleichwertig in der Höhe und so auch imposant, darunter leben zu dürfen mehr als das grösste Geschenk was man haben könnte.
Aber er wird nicht geschmückt. Ausserdem wohnt auch eine Eichhörnchenfamilie auf dem Baum und die wollen wir mit Lichtern nicht stören.Obgleich ich einen Christvaum schon schön finde, selbst keine habe, seit ich von zuhause fort bin, was sehr weit zurückliegt hatte ich keinen, aber ich habe ja keine Kinder.
Mit Kind kann ich mir Weihnachten ohne Baum und Geschenke nicht aks schön vorstellen.
Und die Bäume werden ja extra dafür gezüchtet.
Aber ja, wenn man vor dem Haus einen schönen Baum hat, dann ist das ein guter Ersatz.
Das ist doch voll in Ordnung.Aber er wird nicht geschmückt. Ausserdem wohnt auch eine Eichhörnchenfamilie auf dem Baum und die wollen wir mit Lichtern nicht stören.
In Graubünden kann man seit einigen Jahren den Christbaum mieten, die werden in Töpfen angeliefert man unterzeichnet einen Mietvertrag und nach der Bescherung wird der Baum wieder abgeholt und kommt wieder in sein Sanatorium zurück wo er wieder gepflegt und gehegt wird bis zum nächsten Jahr. Der Baum lebt so weiterObgleich ich einen Christvaum schon schön finde, selbst keine habe, seit ich von zuhause fort bin, was sehr weit zurückliegt hatte ich keinen, aber ich habe ja keine Kinder.
Mit Kind kann ich mir Weihnachten ohne Baum und Geschenke nicht aks schön vorstellen.
Und die Bäume werden ja extra dafür gezüchtet.
Aber ja, wenn man vor dem Haus einen schönen Baum hat, dann ist das ein guter Ersatz.
Ist hier im Engadin eigentlich überall offiziell verboten.Ich möchte nicht wissen wieviel Leute zum Jahreswechsel Krach machen und zugleich Haustiere haben.
Bedenklich ist das eigentlich.
Gute nachtGuten morgen