- Reaktionen
- 11.728
- Checks
- 1
So jetzt geht's mir besser für heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heuer war beides abgesagt worden, weil der Untergrund zu weich war und die Pferde sich dann verletzen könnten.ja da brauchts Schnee und knackige Minus Temperaturen, damit das Geläuf für Polo on Snow un White Turf gut kommt
Ne ne, dann bist du kein Dom sondern ein Sadist.Oh ja, ich bin Dom und es gibt Leute die könnte ich auspeitschen ohne Unterlass, und ja, es würde mich sexuell erfüllen.
Hab das ja für euch gepostet und nicht wegen mir.Aber Chantal, das ist nicht Gothic like und ein gutes Beispiel dafür, dass man mit Gothic sichtbarer ist!!.
Ja, ich hab gesehen und miterlebt wieviele Stunden du da dran warst.Das Ergebnis der Arbeit von Juni ´24 bis Dezember ´24:
4 Liköre und ein SchnäpsliAnhang anzeigen 13109904
Muss man mer alles das gleiche Thema sein, wer geht heute schon mit Scheuklappen durchs Leben? Ausser auf der Strasse nur ins Smartphone zu starren !!!!Hab das ja für euch gepostet und nicht wegen mir.
Und viele hier können mit Gothic ja nix anfangen
St.moritz hatten wir Zuwachs von 18 cm Schnee in der Höhe, in der Breite wohl mehr.So sieht das Wetter aktuell aus
In tieferen Lagen echt schon seit Jahren ein Problem: Regen statt Schnee!grüne weihnachten wissen wir eh
Schade, dann bin ich halt dominierender Sadist, ich könnte mich ins Tun auch verlieben und vorallem hätte ich unbändige Befriedigung dabei.Ne ne, dann bist du kein Dom sondern ein Sadist.
Ein Dom bestraft seine sub nicht im Hass oder Zorn, sondern aus liebevolleren Gründen.
Ich sag jetzt extra nicht "aus Liebe", weil es auch D/s Beziehungen ohne dieser "Liebe" gibt.
Dann verkennen sie uns.Hab das ja für euch gepostet und nicht wegen mir.
Und viele hier können mit Gothic ja nix anfangen
Irgendwie gebe ich Schwierigkeit deinem Gedankengang zu folgen, möchte dass du mir das explizit genauer und ausführlicher erklärst, denn als Schweizer verstehe such ich manchmal etwas erst nachdem man es klar und überdeutlich erklärt hat, also bitte um Nachhilfe Unterricht!!!! DankeSchade, dann bin ich halt dominierender Sadist, ich könnte mich ins Tun auch verlieben und vorallem hätte ich unbändige Befriedigung dabei.
Das Heer wusste schon, warum sie mich genommen haben und immer lieb zu mir waren, selbst dann, wenn ich lautstark verkündete, dass es Scheisse ist und mir alle am Arsch lecken können. Ja, die erkannten den noch rohen, rauen Diamanten.
Was verstehst du nicht?Irgendwie gebe ich Schwierigkeit deinem Gedankengang zu folgen, möchte dass du mir das explizit genauer und ausführlicher erklärst, denn als Schweizer verstehe such ich manchmal etwas erst nachdem man es klar und überdeutlich erklärt hat, also bitte um Nachhilfe Unterricht!!!! Danke
ja ja, die Schweizer. Da muss alles so genau gehen wie die schweizer BahnhofsuhrenWas verstehst du nicht?
Dass du nachfragt finde ich toll.
Genauigkeit ist toll, ich liebe die Perfektion, nichts kann zu perfekt und zu genau sein, ausser dann, wenn es nachteilig ist für mich.ja ja, die Schweizer. Da muss alles so genau gehen wie die schweizer Bahnhofsuhren
Also mag sein dass militärische Gedankengänge nicht immer logisch waren oder sind, jedoch wenn Katastrophen zu beheben sind oder Grössere Sportveranstaltungen geplant sind dann sind die ersten am Platz immer das Militär und hilft mit vollem körperlichen Einsatz mit, also ein Organ unserer Gesellschaft auf das keiner verzichten will und kann. Also dass es manchmal Leerläufe gibt ok, bei wem nicht ???. Wie die Situation in Österreich ist, kann ich mir es nicht vorstellen dass es anders ist, denn in dem Bereich arbeiten Österreicher und Schweizer zusammen. Also erläre warum soll da was nicht recht sein???Was verstehst du nicht?
Dass du nachfragt finde ich toll.