- Reaktionen
- 11.227
- Checks
- 1
So jetzt geht's mir besser für heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heuer war beides abgesagt worden, weil der Untergrund zu weich war und die Pferde sich dann verletzen könnten.ja da brauchts Schnee und knackige Minus Temperaturen, damit das Geläuf für Polo on Snow un White Turf gut kommt
Ne ne, dann bist du kein Dom sondern ein Sadist.Oh ja, ich bin Dom und es gibt Leute die könnte ich auspeitschen ohne Unterlass, und ja, es würde mich sexuell erfüllen.
Hab das ja für euch gepostet und nicht wegen mir.Aber Chantal, das ist nicht Gothic like und ein gutes Beispiel dafür, dass man mit Gothic sichtbarer ist!!.
Ja, ich hab gesehen und miterlebt wieviele Stunden du da dran warst.Das Ergebnis der Arbeit von Juni ´24 bis Dezember ´24:
4 Liköre und ein SchnäpsliAnhang anzeigen 13109904
Muss man mer alles das gleiche Thema sein, wer geht heute schon mit Scheuklappen durchs Leben? Ausser auf der Strasse nur ins Smartphone zu starren !!!!Hab das ja für euch gepostet und nicht wegen mir.
Und viele hier können mit Gothic ja nix anfangen