Privat Diverses Kaffeetratsch

ja da brauchts Schnee und knackige Minus Temperaturen, damit das Geläuf für Polo on Snow un White Turf gut kommt
Heuer war beides abgesagt worden, weil der Untergrund zu weich war und die Pferde sich dann verletzen könnten.
Hoffentlich können beide Veranstaltungen im Februar 2025 stattfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, ich bin Dom und es gibt Leute die könnte ich auspeitschen ohne Unterlass, und ja, es würde mich sexuell erfüllen.
Ne ne, dann bist du kein Dom sondern ein Sadist.
Ein Dom bestraft seine sub nicht im Hass oder Zorn, sondern aus liebevolleren Gründen.
Ich sag jetzt extra nicht "aus Liebe", weil es auch D/s Beziehungen ohne dieser "Liebe" gibt.

Das Ergebnis der Arbeit von Juni ´24 bis Dezember ´24:
4 Liköre und ein SchnäpsliAnhang anzeigen 13109904
Ja, ich hab gesehen und miterlebt wieviele Stunden du da dran warst.
Viel Mühe, Schweiss und Zeit hast du dafür geopfert.
Hab dir auch gerne zur Seite gestanden wenn du mich gebraucht hast.
Aber es hat sich ausgezahlt:
das Ergebnis sind Destillate, die den Gaumen erfreuen...
... wenn man zuviel trinkt, auch die Sinne;):X3::rofl:

Also geniessen und nicht saufen!;)

So sieht das Wetter aktuell aus :(

Anhänge

• Screenshot_20241222_183829_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20241222_183829_Samsung Internet.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_20241222_183608_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20241222_183608_Samsung Internet.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 7
grüne weihnachten wissen wir eh
In tieferen Lagen echt schon seit Jahren ein Problem: Regen statt Schnee!
Aber vielleicht kommt noch was. Sieht ja laut Wettervorhersage nicht so schlecht aus.
Hier musste heute sogar das Schirennen abgesagt werden weil es stürmte und schneite

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, dann bist du kein Dom sondern ein Sadist.
Ein Dom bestraft seine sub nicht im Hass oder Zorn, sondern aus liebevolleren Gründen.
Ich sag jetzt extra nicht "aus Liebe", weil es auch D/s Beziehungen ohne dieser "Liebe" gibt.
Schade, dann bin ich halt dominierender Sadist, ich könnte mich ins Tun auch verlieben und vorallem hätte ich unbändige Befriedigung dabei.
Das Heer wusste schon, warum sie mich genommen haben und immer lieb zu mir waren, selbst dann, wenn ich lautstark verkündete, dass es Scheisse ist und mir alle am Arsch lecken können. Ja, die erkannten den noch rohen, rauen Diamanten.🙂🙃

Schade, dann bin ich halt dominierender Sadist, ich könnte mich ins Tun auch verlieben und vorallem hätte ich unbändige Befriedigung dabei.
Das Heer wusste schon, warum sie mich genommen haben und immer lieb zu mir waren, selbst dann, wenn ich lautstark verkündete, dass es Scheisse ist und mir alle am Arsch lecken können. Ja, die erkannten den noch rohen, rauen Diamanten.🙂🙃
Irgendwie gebe ich Schwierigkeit deinem Gedankengang zu folgen, möchte dass du mir das explizit genauer und ausführlicher erklärst, denn als Schweizer verstehe such ich manchmal etwas erst nachdem man es klar und überdeutlich erklärt hat, also bitte um Nachhilfe Unterricht!!!! Danke

Irgendwie gebe ich Schwierigkeit deinem Gedankengang zu folgen, möchte dass du mir das explizit genauer und ausführlicher erklärst, denn als Schweizer verstehe such ich manchmal etwas erst nachdem man es klar und überdeutlich erklärt hat, also bitte um Nachhilfe Unterricht!!!! Danke
Was verstehst du nicht?
Dass du nachfragt finde ich toll.

Was verstehst du nicht?
Dass du nachfragt finde ich toll.
Also mag sein dass militärische Gedankengänge nicht immer logisch waren oder sind, jedoch wenn Katastrophen zu beheben sind oder Grössere Sportveranstaltungen geplant sind dann sind die ersten am Platz immer das Militär und hilft mit vollem körperlichen Einsatz mit, also ein Organ unserer Gesellschaft auf das keiner verzichten will und kann. Also dass es manchmal Leerläufe gibt ok, bei wem nicht ???. Wie die Situation in Österreich ist, kann ich mir es nicht vorstellen dass es anders ist, denn in dem Bereich arbeiten Österreicher und Schweizer zusammen. Also erläre warum soll da was nicht recht sein???

Zurück
Oben