- Reaktionen
- 1.113
- Checks
- 2
Das ist aber verflucht grün, das war wohl um den 1. AUGUST und nicht zu Silvester.
Und der 1. August ist ja Schweizer Nationalfeiertag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist aber verflucht grün, das war wohl um den 1. AUGUST und nicht zu Silvester.
Es war nicht ernst gemeint von mir.OV, Verhütung, Sterilisation, BDSM ohne Sex ....
Das kann nicht so pauschal beantwortet werden, weil wo fängt Sex eben an.Aber gibt es BDSM ohne Sex??
Deine Paula, Schwesterherz? Echt lieb!
Die würde die Kerzen mit einem Schlag besser gesagt mit einem Hieb ausblasenDas wär neben meinem Freund eine tolle Weihnachtsbescherung!
Anhang anzeigen 13114980
Auch an Weihnachten darf ich geile Gedanken haben!
Die Kerzen soll sie lassen, brennen soll es an anderen StellenDie würde die Kerzen mit einem Schlag besser gesagt mit einem Hieb ausblasen
Voll fein ich kann in Jogginganzug da sitzen.....muss keinem gefallen.So meine Lieben, ich verabschiede mich für heute.
Hab noch viel zu tun um mich für den Abend herzurichten: duschen, schminken, Maniküre usw.
Mädels, ihr wisst ja wie mühsam das manchmal ist, wenn frau gut gestylt sein möchte.
Also nochmals:
Wir wünschen euch allen eine besinnlichen und auch tollen Abend!
Liebe Grüsse Foxy & Chantal
Ja ist sie.......war aber nicht so erfreut meine süsseDeine Paula, Schwesterherz? Echt lieb!
hab grad in den spiegel geschaut.....ich gefall mirVoll fein ich kann in Jogginganzug da sitzen.....muss keinem gefallen.
Würd ich jetzt auch am liebstenVoll fein ich kann in Jogginganzug da sitzen.....muss keinem gefallen.
Ich mach das auch für mich und nicht für andere, bunny!Voll fein ich kann in Jogginganzug da sitzen.....muss keinem gefallen.
Kann ich mir vorstellen.Ja ist sie.......war aber nicht so erfreut meine süsse
Was hast du denn an?hab grad in den spiegel geschaut.....ich gefall mir
Hab gerade Pause. Geduscht und Fingernägel sind gemacht.
Ich weiss, könnte schöner sein, aber muss noch viel lernen und das nächste Mal werden es wieder Acrymodelierte.
küchenschürze weihnachtsputz von kücheWas hast du denn an?