Privat Diverses Kaffeetratsch

OV, Verhütung, Sterilisation, BDSM ohne Sex ....
Es war nicht ernst gemeint von mir. 😉

Aber gibt es BDSM ohne Sex??

Oder anderst gefragt:
Wann ist etwas Sex?

Für mich ist alles Sex was zu sexuellen Handlungen führt, dazu gehört auch Petting, jedes Berühren der Genitalien, eigene wie bei einem Gegenüber mit erotischen Gedanken und oder Absichten.
Eventuell auch ohne Berührungen des Gegenübers, wenn es auf geistiger Ebene zu einem Orgasmus oder Orgasmus ähnlichen Zustand führt.
Ist gar nicht so einfach das in Grenzen mit Worten zu beschreiben.
Denn es kann ja auch Erotik sein ohne Sex.

Ich stelle jedoch in Foren und Gesprächen, leider viel zu oft fest, dass für viele Sex bedeutet, dass es eine Penetration von Vagina oder Anus bezeichnet und alles andere kein Sex sein soll und ja, damit kann ich nicht.
Für mich ist das so oberflächlich gesehen, dass es mich schockiert und ich es als pathologisch empfinde.

Zuletzt bearbeitet:
Aber gibt es BDSM ohne Sex??
Das kann nicht so pauschal beantwortet werden, weil wo fängt Sex eben an.

Kann nur schreiben -und das kommt jetzt nicht von mir, sondern aus BDSM-Foren- , dass es Sex sowohl gibt, ist aber nicht essentiell.
Man kann ja schon eine D/s- Beziehung als Sex bezeichen, auch wenn Sex im herkömmlichen Sinn (oral, vaginal, anal) nicht vorkommt.
Ist devot sein, sich fesseln lassen schon Sex?
Sieht wahrscheinlich jeder anders.

Meine Meinung ist eben die, dass BDSM kein Sex ist sondern eine Lebensart.

So meine Lieben, ich verabschiede mich für heute.
Hab noch viel zu tun um mich für den Abend herzurichten: duschen, schminken, Maniküre usw.
Mädels, ihr wisst ja wie mühsam das manchmal ist, wenn frau gut gestylt sein möchte.

Also nochmals:
Wir wünschen euch allen eine besinnlichen und auch tollen Abend!
Liebe Grüsse Foxy & Chantal

So meine Lieben, ich verabschiede mich für heute.
Hab noch viel zu tun um mich für den Abend herzurichten: duschen, schminken, Maniküre usw.
Mädels, ihr wisst ja wie mühsam das manchmal ist, wenn frau gut gestylt sein möchte.

Also nochmals:
Wir wünschen euch allen eine besinnlichen und auch tollen Abend!
Liebe Grüsse Foxy & Chantal
Voll fein ich kann in Jogginganzug da sitzen.....muss keinem gefallen.

Liebe EF-ler und EF-inen (...klingt schöner als mit "nn")
Genießt es, in welchem Outfit auch immer.
Ich werde es erst auch im Jogger, aber erst in ca. 7-8 Stunden, mit Brust und/oder Keule des traditionellen Truhthahns im Bauch.
Zum Glück ist es nicht der von den Griswalds, sondern von meiner Schwägerin, lecker gefüllt und über Stunden gebrutzelt.

Bis bald wieder :winke:

Hab gerade Pause. Geduscht und Fingernägel sind gemacht.:)

Ich weiss, könnte schöner sein, aber muss noch viel lernen und das nächste Mal werden es wieder Acrymodelierte.

Anhänge

• Nails.jpeg
    Nails.jpeg
    91,8 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben