Privat Diverses Kaffeetratsch

Männlein paaren sich nicht 😁
Aehh, ich hab da anderes gesehen, aber ich bin grad mit dem Wort paaren nicht so fitt, weiss nicht, ob die Paarung dann eine Paarung ist, wenn sie was zeugt oder ob es dennoch...... 😁🤔😄
Aber ja, ich meinte erfolgreich. 😉
Damit hast du recht. 👍

Aber vielleicht gibt es irgendwann Maennlein 4.0 und es geht, dann will ich nochmals leben. 😊

Guten morgen süsse😘

Wird wohl auch nix bringen 🫣

Ich hab aus der Job-Welt noch einen schlauen Spruch (ziemlich mächtig und wirkungsvoll !) wenn man konsequent ist.
Nicht, dass ich so gut darin bin! Ganz und garnicht!
Veränderung tut zuerst fast immer weh, wer mag das schon (;) in diesem Zusammenhang zumindest) und sie erfordert Mut.

Der Spruch:

Change it, Love it, or Leave it!
Wenn Du es nicht ändern kannst, versuch es zu lieben oder lass es sein und geh.

Man kann die Reihenfolge und Interpretation auch verändern, wie zB:

1728716924987.png

Ich hab aus der Job-Welt noch einen schlauen Spruch (ziemlich mächtig und wirkungsvoll !) wenn man konsequent ist.
Nicht, dass ich so gut darin bin! Ganz und garnicht!
Veränderung tut zuerst fast immer weh, wer mag das schon (;) in diesem Zusammenhang zumindest) und sie erfordert Mut.

Der Spruch:

Change it, Love it, or Leave it!
Wenn Du es nicht ändern kannst, versuch es zu lieben oder lass es sein und geh.

Man kann die Reihenfolge und Interpretation auch verändern, wie zB:

Anhang anzeigen 12944223
Ja genau!!!
Konsequent sein ist nie falsch.
Nur Konsequenz ist das Mittel zum Erfolg, egal in welcher Situation.

Binaerheit in der Welt der Geschlechter ist nur Wunschdenken, aber es gibt kein brauchbares Jein, sondern nur Ja oder Nein.

Manchmal glaubt man, dass man am Ende ist, erlebt das so glaubhaft, will dem Ausstieg, manchmal schafft man den, dann ist das ein Ende.
Manchmal schafft man den nicht und das angebliche Ende wird ein Neustart.

Konkreter, manchmal sieht es aus, als ist das Leben nicht mehr lebenswert, manchmal meint man, man erlebt gerade den totalen Verlust.
Dabei ist es ein Geschenk des Lebens, dass man endlich verliert um bereit fuer das Glueck zu sein.

Und manchmal lernt man dabei auch, dass das Spiegelbild das wertvollste ist, was das Leben bietet und das ist fuer manchen Menschen extrem wichtig.

Man braucht halt Zeit, mal mehr, mal weniger, doch nach jedem Tief kommt ein Hoch, immer, definitiv immer. 😊

Daraus resultiert mein Lebensmotto:

Wer aufgibt hat schon verloren, wer weiter kämpft, der kann verlieren, hat jedoch die Chance zu gewinnen.

Geduld ist konsequent der richtige Begleiter.

Ich glaub mein Aussenthermometer ist auch konsequent.
Da war um Mitternacht 7,2 Grad und jetzt auch.
Manches Ding versteht meine Worte wohl nicht. 😄
Ich muss dem also mitteilen, dass es konsequent richtige Temperatur anzeigen muss.
Man hat doch nie Ruhe. 😁😄

Zurück
Oben