- Reaktionen
- 53.998
- Checks
- 6
Die Vellach ist eh grade sehr hochDann einfach in den Fluß schmeißen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Vellach ist eh grade sehr hochDann einfach in den Fluß schmeißen.....
Na siehst. Ich komm morgen und helf dir ggDie Vellach ist eh grade sehr hoch
So entledigt ihr euch der Dummfische, was nur, wenn die sich da paaren.Na siehst. Ich komm morgen und helf dir gg
Die überleben ned die vergessen zu atmen.....So entledigt ihr euch der Dummfische, was nur, wenn die sich da paaren.
Männlein paaren sich nichtSo entledigt ihr euch der Dummfische, was nur, wenn die sich da paaren.
Aehh, ich hab da anderes gesehen, aber ich bin grad mit dem Wort paaren nicht so fitt, weiss nicht, ob die Paarung dann eine Paarung ist, wenn sie was zeugt oder ob es dennoch......Männlein paaren sich nicht
Guten morgen süsse
Wird wohl auch nix bringen
Ja genau!!!Ich hab aus der Job-Welt noch einen schlauen Spruch (ziemlich mächtig und wirkungsvoll !) wenn man konsequent ist.
Nicht, dass ich so gut darin bin! Ganz und garnicht!
Veränderung tut zuerst fast immer weh, wer mag das schon ( in diesem Zusammenhang zumindest) und sie erfordert Mut.
Der Spruch:
Change it, Love it, or Leave it!
Wenn Du es nicht ändern kannst, versuch es zu lieben oder lass es sein und geh.
Man kann die Reihenfolge und Interpretation auch verändern, wie zB:
Anhang anzeigen 12944223
Dafür drück ich dich, Schwesterherz!Guten morgen süsse
Wird wohl auch nix bringen
Wünsche ich dir auch, bunny!Guten morgen
Ich sags ja, ich bin Geschlecht offen!
Ich glaub heute ändert sich das nicht wirklich nass kalt bä wieder zurück ins bettWenn doch nur schon Winterzeit waere.
Es isr viel zu lange dunkel.
Und hier hat es gerade mal 1 GradIch glaub heute ändert sich das nicht wirklich nass kalt bä wieder zurück ins bett