Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich muss nun "leider" arbeiten gehn!
Einen schönen Tag und bis später.
Danke dir!
Ich würde "leider" auch gerne arbeiten gehen, aber ist halt in der Schweiz für mich schwer und bin auch schon am Weg in die Pension.
jedoch verroste ich trotzdem nicht, denn bei meinem Freund gibt es immer was zu tun, zu helfen usw.
Bekomme zwar kein Geld aber dafür sehr viel Liebe und Wertschätzung und tollen Sex obendrein.
Bin also rundum zufrieden.

Danke dir!
Ich würde "leider" auch gerne arbeiten gehen, aber ist halt in der Schweiz für mich schwer und bin auch schon am Weg in die Pension.
jedoch verroste ich trotzdem nicht, denn bei meinem Freund gibt es immer was zu tun, zu helfen usw.
Bekomme zwar kein Geld aber dafür sehr viel Liebe und Wertschätzung und tollen Sex obendrein.
Bin also rundum zufrieden.
Aber Arbeitsbewilligung ist in der Schweiz heute ja kein Problem mehr fuer EU Bürger.
Doch ja, wenn du noch nie in der CH oder FL gearbeitet hast, dann wuerde ich das eher nicht tun.
Denn dann bist in der Pension dann zur Einkommenssteuer-Erklaerung verpflichtet jedes Jahr, wegen paar Franken Pension und verzichten auf diese kann man ja leider nicht.
Und klar im gehobenen Alter ein Job kriegen ist auch nicht so einfach vermutlich. Aber dafuer sind die CHler offenere Menschen und nicht so konservativ festgefahren wie in AT.

Zurück
Oben