- Reaktionen
- 4.587
Ohhhh! Jaaaaa!
Ich habs mit ihr getrieben, sie ist echt heiss!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs mit ihr getrieben, sie ist echt heiss!!!!
Jetzt will ich sie nicht mehrIch habs mit ihr getrieben, sie ist echt heiss!!!!
Ach was, wir vernaschen sie gemeinsam..Jetzt will ich sie nicht mehr
Ist ja nicht immer die gleich, das wäre ja heftig.Jetzt will ich sie nicht mehr
Danke dir!Ich muss nun "leider" arbeiten gehn!
Einen schönen Tag und bis später.
Wenn ich mehr bekommeAch was, wir vernaschen sie gemeinsam..
Wieviel KafFEEn gibt es? Denn ein Luder will ich nichtIst ja nicht immer die gleich, das wäre ja heftig.
Dann wärs auch keine Fee sondern ein Nympfchen.
puh .. die KaFEE machts halt fast mit allen, und das sowohl mit als auch ohne (Koffeein)Wieviel KafFEEn gibt es? Denn ein Luder will ich nicht
Mehr vom Kaffee?Wenn ich mehr bekomme
Also ich teile meine KafFEE mit niemandem. Mal hypothetisch: Wenn überhaupt, muss es seeeeeehr gut passen.Wieviel KafFEEn gibt es? Denn ein Luder will ich nicht
Eben......ich teile auch nicht....... niemalsAlso ich teile meine KafFEE mit niemandem. Mal hypothetisch: Wenn überhaupt, muss es seeeeeehr gut passen.
JoMehr vom Kaffee?
Eine Fee hat ja auch ihr Privatleben.Ist ja nicht immer die gleich, das wäre ja heftig.
Dann wärs auch keine Fee sondern ein Nympfchen.
Aber Arbeitsbewilligung ist in der Schweiz heute ja kein Problem mehr fuer EU Bürger.Danke dir!
Ich würde "leider" auch gerne arbeiten gehen, aber ist halt in der Schweiz für mich schwer und bin auch schon am Weg in die Pension.
jedoch verroste ich trotzdem nicht, denn bei meinem Freund gibt es immer was zu tun, zu helfen usw.
Bekomme zwar kein Geld aber dafür sehr viel Liebe und Wertschätzung und tollen Sex obendrein.
Bin also rundum zufrieden.
Wieso nicht, musst die ja nicht heiraten.Wieviel KafFEEn gibt es? Denn ein Luder will ich nicht
Ich trink meistens eh nur einen..