Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich trink meistens eh nur einen..
Mutter sagte:
Einmal ist keinmal

Das hat beim Fremdgehen nicht Gültigkeit gehabt.

Schlau wie sie ist, gilt da:
Einmal ist immer

Also nur einen Kaffee, ist somit eine Art Ausrede und da gilt Variante 2.
Sprich du kommst aus der Sache nicht raus.
Ich haette sonst ebensolche Argumente. 😉
 
Mir ist egal wenn die KafFee ein Luder ist, solange sie den Kaffee gut sein laesst, ist die gut fuer mich.
Wenn sich daran was ändert, dann nimm ich halt den Tee, schluerfe an ihm herum, ich bin ja flexibel. 😁😄
 
Nach all dem FEEenstaub, der heute aufgewirbelt wurde, muss ich wohl mein Kontaktprofil ändern :eek: Da bekenne ich mich öffentlich unter anderem zur KafFEE-Tante.
:unsure: Ich überlege noch!?!?!
 
Nach all dem FEEenstaub, der heute aufgewirbelt wurde, muss ich wohl mein Kontaktprofil ändern :eek: Da bekenne ich mich öffentlich unter anderem zur KafFEE-Tante.
:unsure: Ich überlege noch!?!?!
Da ist dann ja der Tag so schwarz fuer dich, wie der KafFEE fuer mich am Morgen. 😁😄

Mein Beileid!! 😎
 
Du bist also die selbst-bekennende Tante von einem Luder. 😁😁😄😄
Was? Ein Luder, mein KafFEEchen, das ich als bekennende Tante so gern genieße?

Kann nicht sein, denn ...

...wenn ich magisch angezogen von Ihrem Duft, vorsichtig zuerst am samtig weichen Schäumchen nippe, bis sie plötzlich und heiße meinen Mund berührt,
....ich mit allen Sinnen diesen Moment genieße, wenn sich auf meinen zuckenden Lippen der erwartete angenehme Schmerz der heißen Berührung verwandelt in ein wohlig warmes Gefühl,
...wenn die FEE dann tief im Mund meine Knospen berührt und sich Ihr herrlicher Geschmack entfaltet, sodass ein warmer Schauer durch jede Faser meines Körpers fließt, ....

Was gibt es Schöneres!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Ein Luder, mein KafFEEchen, das ich als bekennende Tante so gern genieße?

Kann nicht sein, denn ...

...wenn ich magisch angezogen von Ihrem Duft, vorsichtig zuerst am samtig weichen Schäumchen nippe, bis sie plötzlich und heiße meinen Mund berührt,
....ich mit allen Sinnen diesen Moment genieße, wenn sich auf meinen zuckenden Lippen der erwartete angenehme Schmerz der heißen Berührung verwandelt in ein wohlig warmes Gefühl,
...wenn die FEE dann tief im Mund meine Knospen berührt und sich Ihr herrlicher Geschmack entfaltet, sodass ein warmer Schauer durch jede Faser meines Körpers fließt, ....

Was gibt es Schöneres!
In dir steckt eine poetische Ader.
Ganz toll beschrieben.
 
Zurück
Oben