Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen in die aktive Runde!

Wie war das?
WER mit WEM und WARUM ?!?!?!

Eines ist auf jeden Fall sicher!!!!
Ich liebe Kaffee und daher ist mir eine Kaffeemaschine seeeehr sympatisch ;)
 

Ich liebe Kaffee :rofl:
Nicht nur, weil uns so ein gepflegtes Tässchen echter Bohnenkaffee angeblich mit etwa 800 Aromastoffen verwöhnt.
Da müssen doch ein paar dabei sein, die irgendeine Wirkung haben :unsure::giggle:🤪🥵😈💪

Sondern auch, weil er offensichtlich so herrlich die Fantasie anregt und dass, ohne einen Schluck zu trinken.
Wie genial ist das!
 
Guten Morgen ihr Kaffeetanten und Kaffeemaschinen besitzer/inen 🤪 Schnittwoch ist.......die Woche ist immer noch bescheiden.

Aber was solls........ habt einen schönen Tag 😘
 
Guten Morgen ihr Kaffeetanten und Kaffeemaschinen besitzer/inen 🤪 Schnittwoch ist.......die Woche ist immer noch bescheiden.

Aber was solls........ habt einen schönen Tag 😘
Sie ist bescheiden, also tun wir sie beschneiden, so wie andere das mit bescheidenen Sachen auch tun.
Oder tun sie das nur aus mangelnder Koerperhygiene?
 
Nach 10 Kaffee liege ich auf der Herzueberwachung oder auf der Pathologie, bin am Weg ins Krematorium.
Sexuell wird sich da nicht mehr viel tun. 😁😄
Ich komme sicher auf 10 Tassen pro Tag, aber keine Mokka- oder Espressotassen sondern so an die 0,3 l Häferl.
Allerdings eher schwach so in die Richtung Verlängerter oder Melange, zwischendurch mal auch mit selbstgemachten Amaretto von meinem Freund verfeinert.

WERBUNG in eigener Sache
Wenn jemand Interesse an solchen Amaretto hat, kann mir gerne PN schreiben für nähere Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme sicher auf 10 Tassen pro Tag, aber keine Mokka- oder Espressotassen sonder so an die 0,3 l Häferl.
Allerdings eher schwach so in die Richtung Verlängerter oder Melange, zwischendurch mal auch mit selbstgemachten Amaretto von meinem Freund verfeinert.

WERBUNG in eigener Sache
Wenn jemand Interesse an solchen Amaretto hat, kann mir gerne PN schreiben für nähere Infos.
Ich meinte 10 Kaffee in Folge, einer fertig, der nächste.
Aber ja, bei mir sind das im Schnitt 1.5 im Tag maximal.

In Kärnten habe ich mir sogar mal 3 Espresso und dann einen grossen espresso gegeben und ganz normal gelebt, ich glaube die hatten Knappheit in Sachen Koffein oder ich war auf verschärftes eingestellt, weil ja Kärnten. 😁






Jetzt weiß ich, wer da ein Traurig vergibt dafuer. 😁
 
Zurück
Oben