- Reaktionen
- 7.429
- Checks
- 3
Guten morgen.Schoenen guten Morgen euch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten morgen.Schoenen guten Morgen euch!!!
Ne, da ist mehr.Echt jetzt aber nur weil ich ne Kaffeemaschine habe....
Das wäre mir neu.....Ne, da ist mehr.
Und die macht auch noch einen gute KaffeeEcht jetzt aber nur weil ich ne Kaffeemaschine habe....
Danke danke ggUnd die macht auch noch einen gute Kaffee
Wünsch ich dir auch, Schwesterherz... habt einen schönen Tag
Danke SüsseWünsch ich dir auch, Schwesterherz
Nach 10 Kaffee liege ich auf der Herzueberwachung oder auf der Pathologie, bin am Weg ins Krematorium.Na so was!
Anhang anzeigen 12954236
Ich kenne das eher von Alkis, wenn sie keinen Alk am Morgen haben.
Um Haaresbteite wuesste ich das selbst.Danke danke gg
Sie ist bescheiden, also tun wir sie beschneiden, so wie andere das mit bescheidenen Sachen auch tun.Guten Morgen ihr Kaffeetanten und Kaffeemaschinen besitzer/inen Schnittwoch ist.......die Woche ist immer noch bescheiden.
Aber was solls........ habt einen schönen Tag
Ich komme sicher auf 10 Tassen pro Tag, aber keine Mokka- oder Espressotassen sondern so an die 0,3 l Häferl.Nach 10 Kaffee liege ich auf der Herzueberwachung oder auf der Pathologie, bin am Weg ins Krematorium.
Sexuell wird sich da nicht mehr viel tun.
Ich meinte 10 Kaffee in Folge, einer fertig, der nächste.Ich komme sicher auf 10 Tassen pro Tag, aber keine Mokka- oder Espressotassen sonder so an die 0,3 l Häferl.
Allerdings eher schwach so in die Richtung Verlängerter oder Melange, zwischendurch mal auch mit selbstgemachten Amaretto von meinem Freund verfeinert.
WERBUNG in eigener Sache
Wenn jemand Interesse an solchen Amaretto hat, kann mir gerne PN schreiben für nähere Infos.
8 Zylinder Reihenbrueher, aber nur 6 Tassen.