Privat Diverses Kaffeetratsch

Schöne Elektra, aber leider sind die ein glump.
Kann sein, ich kenne mich bei Kaffeemaschinen nicht aus.
Aber die gefallen mir halt.
Inwieweit du das beurteilen kannst weiss ich nicht, denke jedoch dass dir für dieses Modell die Erfahrung und das nötige Kleingeld fehlen dürfte. ;)
Abgesehen davon hat halt jeder Mensch sein Lieblingsmarke.
Der eine schwört auf dies, der andere auf das.
Ist auch gut so.
 
WOW!!! Sag ich ja, Kaffee regt auch die Fantasie an.

Einen Zwölfzylinder hätte ich allerdings gern in einer Aston Martin Karroserie 😎
Bei der Kaffeemaschine würde mir der Einzylinder reichen.
Ich frag mich aber wie der Kaffee aus 6 Rohren in die 4 Tassen gelangen soll?:hmm:

Aston Martin ein tolles Auto, aber mir gefällt das Design von Lamborghini besser.
Durfte vor ca 45 Jahren mal mit dem Countach vom Schertler mitfahren.
 
Ich frag mich aber wie der Kaffee aus 6 Rohren in die 4 Tassen gelangen soll?:hmm:

Aston Martin ein tolles Auto, aber mir gefällt das Design von Lamborghini besser.
Durfte vor ca 45 Jahren mal mit dem Countach vom Schertler mitfahren.
Da stimmt der Durchmesser der Tassen nicht mit dem Abstand der "Auspuff"-Rohre überein. Für mein Auge ein Desingfehler und ein Fehler auch vom Fotografen.

Lambos sind auch geil, haben ein agressiveres Design.
Ich mag allerdings das etwas zeitlosere Design von Aston Martin und den Gentleman, der in ihm steckt.
Hätt ich gern, bleibt im Reich der Fantasie.
 
Da stimmt der Durchmesser der Tassen nicht mit dem Abstand der "Auspuff"-Rohre überein. Für mein Auge eine Desingfehler und ein Fehler auch vom Fotografen.

Lambos sind auch geil, haben ein agressiveres Design.
Ich mag allerdings die etwas zeitlosere Design von Aston Martin und den Gentleman, der in ihm steckt.
Hätt ich gern, bleibt im Reich der Fantasie.
Das sollte bei so einer Präsentation nicht passieren: Setzen - 5!

Ein Freund von meinem Freund in Susch hat einen Aston Martin.
Und ja ist mehr der Vornehme hingegen der Lambo futuristischer mit geilen Design ist.
 

Anhänge

  • Aston Martin vom Freund in Susch.jpg
    Aston Martin vom Freund in Susch.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 4
Hier ein Link zur tollen ICE Show 2024
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ab 11:50 ist der oben gezeigte Aston Martin zu sehen

Wintertime in St. Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben