Privat Diverses Kaffeetratsch

Kann sein, ich kenne mich bei Kaffeemaschinen nicht aus.
Aber die gefallen mir halt.
Inwieweit du das beurteilen kannst weiss ich nicht, denke jedoch dass dir für dieses Modell die Erfahrung und das nötige Kleingeld fehlen dürfte. ;)
Abgesehen davon hat halt jeder Mensch sein Lieblingsmarke.
Der eine schwört auf dies, der andere auf das.
Ist auch gut so.
Die ca. 16.000 für die Kiste leiste ich mir leicht aber will man das?
 
Geile Weiber stehen auch auf geile Autos, geilen Kaffe und geile Typen, wenn da nix ist, ist nix geile Frauen. 😁
wie war das damals in der Werbung :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich sicher nicht, auch wenn ich das Geld hätte. Trink eigentlich ja nur Nescafe :rofl: :X3:
😄😁 Ich meinte er bezieht sich auf das Auto mit den 16000.
Na ja, meine Kaffeemaschine ist gut, aber war günstig.
Wuerde ich mir auch nicht kaufen, auch das Auto nicht, egal wieviel Geld ich habe, ich bin nicht reich aufgewachsen und da denkt man sparsam und Ich aerger mich so schon ab jedem Kratzer im Autolack. 😉
 
Was und wen meinst du damit?
Ich meine Marco.

Es gibt ein Spruch:
Nichts kommt von Nichts.

Geile Frauen gehören da dazu.
Aber ich wuerde eine Frau nie als geile Frau bezeichnen, sondern als schoene Frau.

Aber bei uns zuhause haette ich das Wort geil auch nicht sagen muessen, dann haette ich einen Anschiss bekommen und bei Wiederholung eine Watschen.
 
wie war das damals in der Werbung :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, daran kann ich mich erinnern.
Da war Werbung noch gut, heute ist die bloeder als bloed und aus meiner Sicht unnötig wie das Dreckfressen!!

Die beste Werbung ist fuer mich:
Wenn der Kunde zurueck kommt und nicht die Ware.
Wenn sich die Leute anstellen um das Produkt zu bekommen.
Nicht billig ist erfolgreich, sondern leistbar und qualitativ hochwertig.
 
Nicht billig ist erfolgreich, sondern leistbar und qualitativ hochwertig.
Ist so auch nicht ganz richtig, bestes Beispiel iphone:
da stellen sich die Leute 100 oder mehr Meter an um eines zu bekommen zu einem Preis, der mMn exorbitant ist.
Da frag ich mich ob man das wirklich braucht?
 
Hier ein Link zur tollen ICE Show 2024
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ab 11:50 ist der oben gezeigte Aston Martin zu sehen

Wintertime in St. Moritz
WOW!!!
Unglaublich, was da unterwegs war :up:
Noch dazu bei diesen Straßenverhältnissen 😱 natürlich alle mit Winterreifen.
Außer der Renault Alpin, der zwei Badehauben auf die Hinterreifen gestülpt hat, dass die Reifen nicht nass werden, vermute ich :rofl:

Danke jedenfalls für dieses "Schaulaufen" der Legenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
na, den Aston Martin bekommst du nicht um 16.000,-

Aber wenn er 16.000,- für einen Kaffeemaschine LEICHT ausgeben kann, ist es ja gut!
Richtig

Ich hab nicht gesagt dass ich das ausgeben will. Aber da war doch die Frage bezüglich dem nötigen Kleingeld für die Elektra - die kostet das ungefähr. Es gibt auch eine um 20.000 aber ich würde keine wollen, dafür dass sie dann nur schön aussieht.
 
Richtig

Ich hab nicht gesagt dass ich das ausgeben will. Aber da war doch die Frage bezüglich dem nötigen Kleingeld für die Elektra - die kostet das ungefähr. Es gibt auch eine um 20.000 aber ich würde keine wollen, dafür dass sie dann nur schön aussieht.
Nein, hast du nicht geschrieben. Aber ist doch egal. Die, welche das Geld haben, sollen sie kaufen und wer nicht will, dann eben nicht. Ich glaube so etwas kauft man eh nicht wegen dem Gebrauch, sondern um einfach sie zu haben. Ist mit der zweiten ja gleich. Die gibt es anscheinend nur einmal
"Dieses einzigartige Modell zeichnet sich durch extremen Luxus aus, da es aus einer Luft- und Raumfahrtlegierung, Titan und Chirurgenstahl gefertigt ist: 18 Karat Weißgold, Diamanten, violetter königlicher Amethyst und goldbeschichtetes Duroplastgewebe garantieren extrem hochwertige Oberflächen. Diese Kaffeemaschine ist ein Unikat. Sie wurde in einer streng limitierten Serie von nur einem einzigen Exemplar produziert."
 
Ist so auch nicht ganz richtig, bestes Beispiel iphone:
da stellen sich die Leute 100 oder mehr Meter an um eines zu bekommen zu einem Preis, der mMn exorbitant ist.
Da frag ich mich ob man das wirklich braucht?
Ja und nein.
Brauchen tut man es nicht.
Aber ein Apple Produkt ist eben auch First Class.
Mir gefaellt auch nicht alles an Apple, doch ich kenne die Marke und deren Produkte schon seit Apple Lisa, sprich seit 1983 und die Produkte sind eine andere Liga und Steve Jobs mag seine Fehler gehabt haben, doch er war ein Mensch, von denen es viel mehr brauchen würde.
Er war Perfektionist und seine Produkte erfüllten ganz andere Qualitätsstufen, sein Erbe ist nicht in schlechtesten Händen.
Ich höre oft Leute Kritik üben an der Marke, doch sie setzt eben immer wieder Maßstäbe. Alles eifert denen nach, baut und ahmt nach, kopiert das Design, Apple revolutionierte selbst die Verpackungen.
Kopieren ist immer leichter als selbst Ideen zu haben, zu verwirklichen

Gäbe es mehr solche Perfektionisten, Muesste wir nicht so viel Zeugs kaufen, das innert kürzester Zeit nur noch Müllberge füllt.

Ich bin fuer langlebige Produkte, für Kundenbindung, wie für langlebige Beziehungen.

Und es gibt Produkte, die halten und halten, das fängt schon bei den Akkus an.
Ich habe meine Erfahrungen gemacht und ein Beispiel, wer hat ein Notebook, dessen Akku nach 16 Jahren noch brauchbar ist?
Ich hab so eines und nutze es noch immer. 😉

Ich liebe also Perfektionisten, selbst wenn sie Spinner sind, doch wie sonst soll man hier auf dieser Erde leben, wo ja kaum etwas an die Perfektion rankommt.
Ueberall halbherzig, heuchlerisch, chaotisch, oberflächlich, nur mal schnell schnell, unausgegoren, halbfertig, teils erschreckend minderwertig, einfach nur schnell mal Geld verdienen und hinterher die Sintflut. Das ist unsere Welt, leider.
 
Nein, hast du nicht geschrieben. Aber ist doch egal. Die, welche das Geld haben, sollen sie kaufen und wer nicht will, dann eben nicht. Ich glaube so etwas kauft man eh nicht wegen dem Gebrauch, sondern um einfach sie zu haben. Ist mit der zweiten ja gleich. Die gibt es anscheinend nur einmal
"Dieses einzigartige Modell zeichnet sich durch extremen Luxus aus, da es aus einer Luft- und Raumfahrtlegierung, Titan und Chirurgenstahl gefertigt ist: 18 Karat Weißgold, Diamanten, violetter königlicher Amethyst und goldbeschichtetes Duroplastgewebe garantieren extrem hochwertige Oberflächen. Diese Kaffeemaschine ist ein Unikat. Sie wurde in einer streng limitierten Serie von nur einem einzigen Exemplar produziert."
Das wird ja immer schlimmer mit dem Apparillo
 
Das wird ja immer schlimmer mit dem Apparillo
Was ist da schlimm dran? Solche Leute, die so etwas machen sind das Salz in der Suppe.
Kannst du ja ruhig im mainstream schwimmen. Jedem das seine.
Und damit ist für mich die Diskussion über Kaffeemaschinen erledigt.
Schönen Tag noch!
 
Zurück
Oben