- Reaktionen
- 25.618
- Checks
- 71
Das glaube ich dir, Schwesterherz!Guten Morgen........hab so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaube ich dir, Schwesterherz!Guten Morgen........hab so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr
Das glaube ich dir, Schwesterherz!
Zu schüchtern...Guten morgenSchönen guten Morgen ihr schlafmützen
Hat es euch sprachlos gemacht das ich endlich geküsst wurde, gestern 10.16 der letzte Eintrag
Ich bin gluecklich darueber, auch, dass du mir Kuesse gesendet hast.Schönen guten Morgen ihr schlafmützen
Hat es euch sprachlos gemacht das ich endlich geküsst wurde, gestern 10.16 der letzte Eintrag
Olala die schüchternen mag ich eh so gernIch bin gluecklich darueber, auch, dass du mir Kuesse gesendet hast.
Danke dafuer, bin noch leicht rot im Gesicht, wohl auch schuechtern.
Da ging es mal uns Kuessen und du bist nicht da.Oha! Da hab ich gestern wohl etwas verpasst.
Guten Morgen allen und besonders den Schüchternen
Das glaube ich aber wirklich nicht!Ach ja, Rubi wurde erstmals geküsst!!
Heeee übertreib nicht so........als nächstes behauptest noch ich wäre JungfrauAch ja, Rubi wurde erstmals geküsst!!
Danke SchwesterherzDas glaube ich aber wirklich nicht!
Oh, ich dachte du waerst nochHeeee übertreib nicht so........als nächstes behauptest noch ich wäre Jungfrau
OMG, dachtest du @Mitglied #375303 sei eine "alte Jungfer" und das Leben sei an ihr vorbei gegangen?Oh, ich dachte du waerst noch
Oh, ich dachte du waerst noch