Privat Diverses Kaffeetratsch

Was möchst du denn gerne wissen?
Dass du ein sehr lieber und herzensguter Mensch bist, der mir psychisch damals als ich alleine und krank war sehr viel geholfen hat und ich dich sehr gerne habe?
Danke dafür!😘
Mein gott bist du süß. Vielen dank für die Worte. Eigentlich meinte ich Bad ragaz....

Mein gott bist du süß. Vielen dank für die Worte. Eigentlich meinte ich Bad ragaz....
Ok, danke!
Ja, ich war mit meinem Freund Foxy bei unseren dritten eingeladen und haben halt die Sau mal wieder rausgelassen bis ca. 3 Uhr morgens. Dann ein wenig geschlafen und gegen 9 Uhr nach dem Frühstück noch schnell nach FK und am frühen Nachmittag nochmals nach Bad Ragaz und danach heim nach St. Moritz.

Heute war wieder ein wunderschöner Herbsttag hier und so sind wir ein wenig spazieren gegangen

Anhänge

• Kälbi.jpg
    Kälbi.jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 24
  • Ich Samedan Spital Cafe.jpg
    Ich Samedan Spital Cafe.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 24
  • Samedan 01.jpg
    Samedan 01.jpg
    363,3 KB · Aufrufe: 23
  • Samedan 04.jpg
    Samedan 04.jpg
    441,7 KB · Aufrufe: 22
  • Samedan Airport_01.jpg
    Samedan Airport_01.jpg
    376,6 KB · Aufrufe: 19
  • St. Moritz_01.jpg
    St. Moritz_01.jpg
    214 KB · Aufrufe: 19
  • St. Moritz_02.jpg
    St. Moritz_02.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 19
🤗🤗🤗 Ist zwar nur von mir, aber vielleicht hilft es dir
Wenn dann mal eine richtige Umarmung brauchst, dann drücke ich dich, egal ob Adam oder Eva. 😁😄

WOW! Vielen Dank für Eure Umarmungen, in welcher Form und Rolle auch immer 🤗

Ich habe heute morgen die "Umarmung" aus Deinem schönen Spruch verwendet.
Dank Dir habe ich gleich ein paar lieb gemeinte Umarmungen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute vor 2 Jahren war es vollbracht! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Die Rhätische Bahn fuhr auf der UNESCO Welterbestrecke vom Albulatunnel bis zum weltbekannten Landwasserviadukt den längten Reisezug der Welt. Der Rekordzug war sage und schreibe 1.906 Meter lang! Das Gelingen des Weltrekords wurde vor Ort von GUINNESS WORLD RECORDS™ offiziell bestätigt. Der Eintrag lautet: "longest narrow gauge passenger train".

1730313922030.jpeg

Heute wieder mal an einem traumhaft schönen Herbsttag in Trepalle zum Tanken und Kaffee trinken gewesen.

Anhänge

• Trepalle_1.jpeg
    Trepalle_1.jpeg
    204,9 KB · Aufrufe: 13
  • Trepalle_3.jpeg
    Trepalle_3.jpeg
    297,6 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben