- Reaktionen
- 24.651
- Checks
- 72
Ich weiss, Schwesterherz, darum hab ich es ja erwähnt!........ja dem kann ich auch nicht wiederstehn Schwesterherz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss, Schwesterherz, darum hab ich es ja erwähnt!........ja dem kann ich auch nicht wiederstehn Schwesterherz
Guten Morgen MausiGuten morgen
Hoffe sehr, ihr habt auch so sonniges Wetter im Ländle und in Kärnten.
Aber trotz dem Bild oben gibt es auch hier durch die Engadiner Seenplatte Nebel frühmorgens, der sich aber relativ schnell auflöst.
Heute ist jedoch strahlendblauer wolkenloser Himmel und die Sonne hat noch recht viel Kraft.
Anhang anzeigen 13013213
Wir haben seit einer Woche Nebel........ freut mich aber das es Du so schön hast SchwesterherzHoffe sehr, ihr habt auch so sonniges Wetter im Ländle und in Kärnten.
Aber trotz dem Bild oben gibt es auch hier durch die Engadiner Seenplatte Nebel frühmorgens, der sich aber relativ schnell auflöst.
Heute ist jedoch strahlendblauer wolkenloser Himmel und die Sonne hat noch recht viel Kraft.
Anhang anzeigen 13013213
Ok, ja der David Hamilton hat aber echt tolle Fotos gemacht. Hatte sogar mal ein Buch mit seinen Bildern:Bei uns im Rheintal ist es grad so, das Hamilton für seine Aktfotografie keine Filter brauchen würde.
Die Sonne ist heute vermutlich zu schüchtern.