- Reaktionen
- 1.680
Guten Morgen an alle und ein schönes Wochenende wünscht ich euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe geahnt, dass du mir das berechtigt konterst, hoffte aber, dass ich damit durch komme.Was sicher nicht der Fall ist weil das Engadin rundum von hohen Berge umgeben ist. Der Nebel von den Seen verdunstet durch die Sonneneinstahlung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich mach mal copy - paste!
Du sprichst mir aus der Seele und danke, dass ich ein echter Mann sein kann.
Danke, dir auch!!Gumo die Ladys.
Ein toller Song , toller Text!Weil wir immer uns selber vergessen, oder eben mir das immer passiert
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich war hin und weg wo ich es das erste mal gehört habe.Ein toller Song , toller Text!
Man muss sich selber lieben um andere richtig lieben zu können.
Man muss sich selbst lieben, weil niemand mehr Grund dazu sieht, weil niemand einem so kennt, wie man sich selbst.
Man muss sich selbst echter Freund sein, gerade dann, wenn sonst niemand wirklich da ist.
Man lebt zuerst für sich, liebt sich, findet in sich das Glück um die Balance zu haben, anderen Glück zu sein und damit zu gewinnen.
Sage ich ja immer.
Die Stimme ist gut von der Sängerin, doch mit etwas Hilfe von außen, ist da noch mehr zu holen.
Mehr Stimmung, kraftvoller, entschlossener und etwas mehr Gesangsschulung, dann ist das der Hammer.
Danke dir!!!
Ja, ich mag auch solche Songs und das sehr.Ich war hin und weg wo ich es das erste mal gehört habe.
Schön das du es auch so siehst wie ich
guten morgen hoch die hände.............
Kann nicht hab einen Kaffee in der Handguten morgen hoch die hände.............
Oha, hier sind auch boys vorhanden!Gumo die Ladys.