Privat Diverses Kaffeetratsch

Weil wir immer uns selber vergessen, oder eben mir das immer passiert 🙈

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schönen guten Morgen!!!

Freitag, endlich, eine anstrengende Woche geht dem Ende zu.
Noch 10 oder 11 Stunden, dann ist Wochenende auch bei mir.

Kommt gut rein oder seid schon gut drinnen.

Weil wir immer uns selber vergessen, oder eben mir das immer passiert 🙈

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein toller Song , toller Text!

Man muss sich selber lieben um andere richtig lieben zu können.
Man muss sich selbst lieben, weil niemand mehr Grund dazu sieht, weil niemand einem so kennt, wie man sich selbst.
Man muss sich selbst echter Freund sein, gerade dann, wenn sonst niemand wirklich da ist.
Man lebt zuerst für sich, liebt sich, findet in sich das Glück um die Balance zu haben, anderen Glück zu sein und damit zu gewinnen.

Sage ich ja immer.

Die Stimme ist gut von der Sängerin, doch mit etwas Hilfe von außen, ist da noch mehr zu holen.
Mehr Stimmung, kraftvoller, entschlossener und etwas mehr Gesangsschulung, dann ist das der Hammer.

Danke dir!!!

Ein toller Song , toller Text!

Man muss sich selber lieben um andere richtig lieben zu können.
Man muss sich selbst lieben, weil niemand mehr Grund dazu sieht, weil niemand einem so kennt, wie man sich selbst.
Man muss sich selbst echter Freund sein, gerade dann, wenn sonst niemand wirklich da ist.
Man lebt zuerst für sich, liebt sich, findet in sich das Glück um die Balance zu haben, anderen Glück zu sein und damit zu gewinnen.

Sage ich ja immer.

Die Stimme ist gut von der Sängerin, doch mit etwas Hilfe von außen, ist da noch mehr zu holen.
Mehr Stimmung, kraftvoller, entschlossener und etwas mehr Gesangsschulung, dann ist das der Hammer.

Danke dir!!!
Ich war hin und weg wo ich es das erste mal gehört habe.

Schön das du es auch so siehst wie ich 😊

Ich war hin und weg wo ich es das erste mal gehört habe.

Schön das du es auch so siehst wie ich 😊
Ja, ich mag auch solche Songs und das sehr.
Mir hat es auch etwas Gänsehaut aufgezogen und mich an Rosenstolz erinnert oder auch an Christina Stürmer und andere.
Überhaupt mag ich weibliche Stimmen lieber, die kann ich selbst auch besser singen.
Dennoch gibt und gab es tolle männliche Stimmen.
Und mag gerne Texte mit Tiefgang.
Das ist mit ein Grund, weshalb ich gerade die leider weniger erfolgreichen Titel von Udo Jürgens gerne mag.
Doch ich mag alle Musik Genres, wirklich alle, nur Hardrock nicht, das ist fuer mich nur Krach.
Und natürlich muss die Tontechnik stimmen, am liebsten vom Feinsten sein.
Man kann durch mangelnde Technik so ziemlich jede Musik ruinieren.

Zurück
Oben