- Reaktionen
- 24.945
- Checks
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist heute manches massiv besser, ich will nicht zurück.Da fragt sich doch, was besser war
Anhang anzeigen 13033142
ja, beten muss nicht gerade sein, hab das im Heim immer machen müssen, aber man hat dann wenigstens miteinander gesprochen.
Heute spielt selbst beim Essen meist das Handy die Hauptrolle.
darum hast du mich nie zum Tisch eingeladen weil du kein Dom bist und ich mir nur von meinem Dom was befehlen lasse!Es ist heute manches massiv besser, ich will nicht zurück.
Doch es gibt Potential für Verbesserungen.
Nur das Handy am Tisch, das ist eine Frage der Regeln.
Bei mir gibt es das nur im Alleinsein, sonst in bestimmten Situationen auch, aber nicht direkt beim Essen.
Letzteres ist ein No Go!
Da gibt es nur ein Go, umgangssprachlich perfekt lautet das so:
Handy weg oder hau ab!
Der richtige Ton macht die Tragweite der Verfehlung klar, in jedem Zuhause, an jedem Tisch hat wer die Führung, an meinem ich.
Du hast ja keine Ahnung wie Dominant ich sein kann, wenn wer mir auf den Sack geht oder meint in meinem Zuhause die Grundregeln nicht beachten zu müssen oder wollen.darum hast du mich nie zum Tisch eingeladen weil du kein Dom bist und ich mir nur von meinem Dom was befehlen lasse!
Bei uns ist Handy Verbot am TischDa fragt sich doch, was besser war
Anhang anzeigen 13033142
was ich sehr begrüsse!Bei uns ist Handy Verbot am Tisch