Privat Diverses Kaffeetratsch

Gestern wurde ich glaub auf ZDF der Film "Idiocracy" gezeigt.
Hab ja schon mal darüber geschrieben.
Die sicher sehr überspitzte Story wird gerade von der Realität eingeholt.
Die ehemalige Wrestling-Managerin wird Unterrichtsministerin. Mal abgesehen davon, das Trump dieses Ministerium eigentlich abschaffen wollte oder will. das zukünftige USA Gruselkabinet formiert sich weiter.
Ich hoffe ich hab in allem unrecht, was ich befürchte.

Guten Morgen mit etwas Verspätung.

Tja! Der Schnee in den Bergen ist wunderschön, auf den Straßen und am Vorplatz nur lästig und Arbeit, im Garten und wenn man Kinder oder Enkel hat ein geniales "Spielzeug", auf den Schipisten ein Muss, zu Weihnachten eine schöne sentimentale Erinnerung, als Lawienchen nicht so schön, und so weiter und so fort!
:rofl: Wie soll es der arme Schnee, der ja nichts dafür kann, uns allen recht machen?
Ich schimpfe ja auch und find ihn dann wieder wunderbar.
So ist es nun mal. Er, der Schnee, kann es nicht allen Recht machen.
Ich liebe ihn und freu mich immer darauf, auch wenn er dann mit Arbeit verbunden ist.
Schneeräumen mach ich auch gerne, denn es fördert meine Gesundheit -Bewegung, Ausdauer, Kraft.
Und ja, das wirklich unschöne an der ganzen Sache ist für mich die viele unnötige Salzstreuung, die der Natur und den Autos nicht gut bekommt.

Die ehemalige Wrestling-Managerin wird Unterrichtsministerin. Mal abgesehen davon, das Trump dieses Ministerium eigentlich abschaffen wollte oder will. das zukünftige USA Gruselkabinet formiert sich weiter.
Ich befürchte auch, dass einiges zutreffen wird, nur sehe ich alles nicht so pessimitisch da ich Optimistin bin

So ist es nun mal. Er, der Schnee, kann es nicht allen Recht machen.
Ich liebe ihn und freu mich immer darauf, auch wenn er dann mit Arbeit verbunden ist.
Schneeräumen mach ich auch gerne, denn es fördert meine Gesundheit -Bewegung, Ausdauer, Kraft.
Und ja, das wirklich unschöne an der ganzen Sache ist für mich die viele unnötige Salzstreuung, die der Natur und den Autos nicht gut bekommt.
Ja, ich finde den Schnee um Weinachten schön, aber da gibt's seit Jahren keinen mehr.
Wenn ich Job habe, dann muss ich das Zeug nicht haben.
Gesund ist die Schnee Räumung nur bedingt.
Ich habe in Viktorsberg am Tag seines Geburtstags, nach deren Feier abends, dann einen an einem Herzinfarkt sterben sehen, zurücklassen müssen im Zuge vom Dienst.
Na ja, es gibt halt Schöneres.
Ältere Leute müssen solchen Kraftakt besser nicht haben.
Und ich hasse den Dreck, das Eis auf den Gehwegen.
Es ist halt so, dass man AT selbst bei +10 Grad Tonnen von Salz auf die Straßen aufbringt.
Wenn die einmal damit anfangen, hauen die Salz auf trockene Straßen, intelligent wie die sind (Ironie), wissen sie, dass Salz Wasser zieht, hervorragend (Ironie), dann werden und bleiben die Straßen nass und man kann wieder und wieder und wieder......
Das sind so hirnlose, geldgierige Ochsen, denn man kann die Fahrten verrechnen, die Autos rosten rasch weg, wieder Steuern und Nova, blühende Einnahmen, ein Selbstläufer.
Vom Feinstaub und dessen Folgen, dem Schaden in der Natur noch nicht weiter kommentiert.
Die Straßen voll Salz, die Gehwege sind eisig, da rechts nicht, weil man nicht will.

Vergleiche es mit der Schweiz, dann siehst du, wie man das um Welten besser machen kann, wenn man nur will und geistig kann.

Trump braucht wirklich keinen Unterrichtsminister:in.
Bildung ist nicht sein Ding und er hat es ja auch so bis zum Präsident geschafft, wozu Bildung.
Ein ungebildetes, dummes Wählervolk ist für ihn mit Abstand besser geeignet. 😃😁😃😀

Zurück
Oben