- Reaktionen
- 6.660
schönen samstag allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt stehe ich auf, schon wieder 3 malMagnesium....
Kalioral hab ich leider nicht hier....oder halt Kalium.Jetzt stehe ich auf, schon wieder 3 mal
Ja Magnpsolv.
Aber es liegt wohl auch an meinem Infekt.
Ich hatte auch Extrasystolen.
Es fehlt also auch an Kalium.
Aber was habe ich nicht gekauft?
Eh kein Rucola und Parmesan.
Dabei sind das die wichtigsten natürlichen Lieferanten von Kalium.
Danke dir!Allen einen schönen Samstag!
Und vor allem denen, die nicht schlafen konnten, krämpfe in Beinen und offensichtlich auch in den Fingern hatten und haben
Jetzt hab ich aber Angst@Mitglied #632142 Mach dich bereit, ich schiebe dir meine Zunge ganz tief in den Rachen, quer durchs Sigma, bis zum Pipi in die Unterhose.
der ist zu langsam für mich!Jetzt hab ich aber Angst
Scheinst ja ein Frosch zu sein!
NEIN!!!!
Chamäleon passt bestimmt viel besser zu Dir.
Anhang anzeigen 13042218
So so was läuft den da???der ist zu langsam für mich!
Ne, Angst brauchst nicht haben, nützt ja nichts, kommst mir eh nicht aus.
Einschüchterung, ich nehme ihn gerne etwas in die Zange, aber sonst ist da nix, ist ja ein netter junger Mann und klug ist er auch, sonst würde er nicht schon Bedenken und Ängste kriegen.So so was läuft den da???
Ich meine, ein Mann, der zu Teilen oder Zuweilen aussieht wie eine Frau, der ist auch gefährlich wie eine Frau.So so was läuft den da???
Ich muss Dich zumindest in einer Sache enttäuschen Ich bin "nur" jung geblieben und leider kein ganz zartes Insektchen mehr.Einschüchterung, ich nehme ihn gerne etwas in die Zange, aber sonst ist da nix, ist ja ein netter junger Mann und klug ist er auch, sonst würde er nicht schon Bedenken und Ängste kriegen.
Und auch da eine kleine Enttäuschung, zumindest was die Optik anbelangt. Ich seh immer aus wie ein Mann.Ich meine, ein Mann, der zu Teilen oder Zuweilen aussieht wie eine Frau, der ist auch gefährlich wie eine Frau.
Ich muss Dich zumindest in einer Sache enttäuschen Ich bin "nur" jung geblieben und leider kein ganz zartes Insektchen mehr.
Und auch da eine kleine Enttäuschung, zumindest was die Optik anbelangt. Ich seh immer aus wie ein Mann.
Die vor einiger Zeit angedeutete feminine Seite zeigt sich subtiler und mehr in Gedanken, Worten und manchmal auch Werken.
Die langen Fingernägel an der rechten Hand sind für etwas anderes gedacht.
Denn ich kraule gern den Bauch meiner ....