Privat Diverses Kaffeetratsch

Jetzt stehe ich auf, schon wieder 3 mal

Ja Magnpsolv.

Aber es liegt wohl auch an meinem Infekt.
Ich hatte auch Extrasystolen.

Es fehlt also auch an Kalium.

Aber was habe ich nicht gekauft?
Eh kein Rucola und Parmesan.
Dabei sind das die wichtigsten natürlichen Lieferanten von Kalium.

Jetzt stehe ich auf, schon wieder 3 mal

Ja Magnpsolv.

Aber es liegt wohl auch an meinem Infekt.
Ich hatte auch Extrasystolen.

Es fehlt also auch an Kalium.

Aber was habe ich nicht gekauft?
Eh kein Rucola und Parmesan.
Dabei sind das die wichtigsten natürlichen Lieferanten von Kalium.
Kalioral hab ich leider nicht hier....oder halt Kalium.

Ich habe mich wegen Magnosolv vertippt.

Habe ich such da. Magnesium liefern auch die Bananen.
Ich werde auch gleich mal welches trinken.
Darf ich im Zusammenhang mit Schlafen nicht,weil ich es sonst mit der Magensäure zusammen aspiriere.

Allen einen schönen Samstag!

Und vor allem denen, die nicht schlafen konnten, krämpfe in Beinen und offensichtlich auch in den Fingern hatten und haben :trost:

Allen einen schönen Samstag!

Und vor allem denen, die nicht schlafen konnten, krämpfe in Beinen und offensichtlich auch in den Fingern hatten und haben :trost:
Danke dir!

Ich wuerde ja Adam und Eva 💋, aber ich bin ansteckend und die erste Person ist schon am Inhalieren wegen mir.

1.Ubertragung ist also geschafft, vielleicht schon Nunmer 2, meine Arbeitskollegin, denn die wollte mich mit Traenen in den Augen unbedingt umarmen und ich habe zugelassen.
Ja, ich Hund infiziere die Maedels, nachdem ich sie zum Weinen bringe, weil ich so dufte bin.
Man wird mich auf dem Scheiterhaufen verbrennen, aber vorher will ich weiter mein Unwesen treiben. 😍🥰😇

Aber bei dir könnte ich doch Zungenküsse, denn du hast ja ein Antivirus drauf.😁😁😜

Ollala!!!

Einschüchterung, ich nehme ihn gerne etwas in die Zange, aber sonst ist da nix, ist ja ein netter junger Mann und klug ist er auch, sonst würde er nicht schon Bedenken und Ängste kriegen. :D:D
Ich muss Dich zumindest in einer Sache enttäuschen :eek: Ich bin "nur" jung geblieben und leider kein ganz zartes Insektchen mehr.

Ich meine, ein Mann, der zu Teilen oder Zuweilen aussieht wie eine Frau, der ist auch gefährlich wie eine Frau. :D:eek::love::X3:
Und auch da eine kleine Enttäuschung, zumindest was die Optik anbelangt. Ich seh immer aus wie ein Mann.
Die vor einiger Zeit angedeutete feminine Seite zeigt sich subtiler und mehr in Gedanken, Worten und manchmal auch Werken.
Die langen Fingernägel an der rechten Hand sind für etwas anderes gedacht.
Denn ich kraule gern den Bauch meiner ....

Ich muss Dich zumindest in einer Sache enttäuschen :eek: Ich bin "nur" jung geblieben und leider kein ganz zartes Insektchen mehr.

Gebau davon bin ich ausgegangen.
Das Alter ist nicht vom Papier her zu sehen, sondern wie man dich fühlt und gibt.

Und auch da eine kleine Enttäuschung, zumindest was die Optik anbelangt. Ich seh immer aus wie ein Mann.
Die vor einiger Zeit angedeutete feminine Seite zeigt sich subtiler und mehr in Gedanken, Worten und manchmal auch Werken.
Die langen Fingernägel an der rechten Hand sind für etwas anderes gedacht.
Denn ich kraule gern den Bauch meiner ....

Bei der Frau dachte ich eigentlich an mich. 😉

Mich kann man nicht vom Geschlecht oder Alter enttäuschen. Sondern grundsätzlich nur sozial, vom Charakter.

Jugend und Schönheit sind vergänglich als ein toller Charakter. Letzterer kann nur durch negative Lebenserfahrungen an Attraktivität verlieren.

Zurück
Oben