- Reaktionen
- 7.675
- Checks
- 4
Jackpot....Jetzt habe ich bemerkt, dass mein Geruchssinn fast ganz abhanden gekommen ist.
Und einen Test gemacht und ja, corona positiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jackpot....Jetzt habe ich bemerkt, dass mein Geruchssinn fast ganz abhanden gekommen ist.
Und einen Test gemacht und ja, corona positiv.
Schlaf gut und gute BesserungGute Nacht!!!
Danke du auch und schöne träume!Schlaf gut und gute Besserung
Danke dir!
Ich wuerde ja Adam und Eva , aber ich bin ansteckend und die erste Person ist schon am Inhalieren wegen mir.
1.Ubertragung ist also geschafft, vielleicht schon Nunmer 2, meine Arbeitskollegin, denn die wollte mich mit Traenen in den Augen unbedingt umarmen und ich habe zugelassen.
Ja, ich Hund infiziere die Maedels, nachdem ich sie zum Weinen bringe, weil ich so dufte bin.
Man wird mich auf dem Scheiterhaufen verbrennen, aber vorher will ich weiter mein Unwesen treiben.
Aber bei dir könnte ich doch Zungenküsse, denn du hast ja ein Antivirus drauf.
Ollala!!!
Wünsch Dir und den anderen Corona-Opfern eine gute und vor allem schnelle Besserung!Gestern morgen war das noch echt lustig. Jetzt nicht mehr....
Schönen guten morgen und gute BesserungGuten Morgen!!
Schönen Sonntags euch!!!
Ach mein Gott corona ist jetzt halt da...hatte ich schon 5 mal und lebe immer noch. Naja Unkraut vergeht nicht....gute und schnelle besserungIch habe alle Kontaktpersonen informiert und mein erstes Oofer der Behandlung zugeführt.
Ab jetzt wird es echt unlustig, ich bin egal....
Gute BesserungIch habe alle Kontaktpersonen informiert und mein erstes Oofer der Behandlung zugeführt.
Ab jetzt wird es echt unlustig, ich bin egal....
Ja, sehe ich bei mir selbst auch so, aber wir sind ja noch jung.Ach mein Gott corona ist jetzt halt da...hatte ich schon 5 mal und lebe immer noch. Naja Unkraut vergeht nicht....gute und schnelle besserung
In ein Schwänzchen hab ich mich noch nie verknalltJetzt habe ich nie Haargummis gekauft und ich möchte soooo gerne meine Haare lange genug haben um endlich ein Schwäntzchen binden zu können und in der Küche mich umgesehen und die Packung mit den Haargummis im Regal gefunden.
Einmal gebunden ein Foto gemacht und mich verknallt.
Schwäntzchen Hänschen das klingt so klein und niedlich......milcheinschußIn ein Schwänzchen hab ich mich noch ni verknallt