Privat Diverses Kaffeetratsch

Danke dir!

Ich wuerde ja Adam und Eva 💋, aber ich bin ansteckend und die erste Person ist schon am Inhalieren wegen mir.

1.Ubertragung ist also geschafft, vielleicht schon Nunmer 2, meine Arbeitskollegin, denn die wollte mich mit Traenen in den Augen unbedingt umarmen und ich habe zugelassen.
Ja, ich Hund infiziere die Maedels, nachdem ich sie zum Weinen bringe, weil ich so dufte bin.
Man wird mich auf dem Scheiterhaufen verbrennen, aber vorher will ich weiter mein Unwesen treiben. 😍🥰😇

Aber bei dir könnte ich doch Zungenküsse, denn du hast ja ein Antivirus drauf.😁😁😜

Ollala!!!

Gestern morgen war das noch echt lustig. Jetzt nicht mehr.
Mein geliebter Freund hatte abends Schüttelfrost und wer weiß wie es ihm grad geht und wie er das Corona wegstecken wird.

Jetzt könnte das eintreten, was ich ganz zu Beginn der Pandemie in meiner Quarantäne befürchtet habe.

Bei allem ausgefallenen dunklen Humor, mir liegt der Arsxh auf Grundeis.

So schnell kann das Blatt sich wenden.
Ha, nichts Neues, ich weiß, dennoch, bescheiden.
Neue Fakten, neue Sichtweise.

Ich habe alle Kontaktpersonen informiert und mein erstes Oofer der Behandlung zugeführt.

Ab jetzt wird es echt unlustig, ich bin egal....

Ich habe alle Kontaktpersonen informiert und mein erstes Oofer der Behandlung zugeführt.

Ab jetzt wird es echt unlustig, ich bin egal....
Ach mein Gott corona ist jetzt halt da...hatte ich schon 5 mal und lebe immer noch. Naja Unkraut vergeht nicht....gute und schnelle besserung

Jetzt habe ich nie Haargummis gekauft und ich möchte soooo gerne meine Haare lange genug haben um endlich ein Schwäntzchen binden zu können und in der Küche mich umgesehen und die Packung mit den Haargummis im Regal gefunden.
Einmal gebunden ein Foto gemacht und mich verknallt.

🤷‍♂️:love:

Jetzt habe ich nie Haargummis gekauft und ich möchte soooo gerne meine Haare lange genug haben um endlich ein Schwäntzchen binden zu können und in der Küche mich umgesehen und die Packung mit den Haargummis im Regal gefunden.
Einmal gebunden ein Foto gemacht und mich verknallt.

🤷‍♂️:love:
In ein Schwänzchen hab ich mich noch nie verknallt 😳😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben