Privat Diverses Kaffeetratsch

@Mitglied #632142 und auch an andere, die mehr über St. Moritz wissen möchten:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein wenig über Geschichte usw.

ist ja eine unglaubliche location
ja der Luxus usw lebt hier.
Da kommt man sich. zumindest ich, eigentlich vom finanziellen usw recht armselig vor.
Wie es da mit dem Charakter und inneren Werten ausschaut ist natürlich auch eine weitere Frage!?

Könnte mir das eh nicht leisten, aber durch meinen Freund komm ich halt doch auch zu einigen Genüssen hier.
Und eines muss ich schon auch sagen:
Trotz der High Society hier wird einiges für den normalen Bürger getan so wie am Freitag, an dem es vom Badrutt`s Palace Hotel gratis Glühwein, Kakao, Kuchen, Kekse usw für das Publikum gab.
Und auch der Gemeindepräsident ist ein total lockerer, toller Typ. Im Video siehst du auch sein Auto mit dem er rumfährt: einen alten Fiat Panda.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #474623
Danke für dein Engament für St. Moritz und es freut mich sehr dir einen Teil der Menschen, der Kultur und der Landschaft miterleben lassen und zeigen zu können.
Und nicht nur von St. Moritz sondern vom ganzen Engadin.

@Mitglied #474623
Danke für dein Engament für St. Moritz und es freut mich sehr dir einen Teil der Menschen, der Kultur und der Landschaft miterleben lassen und zeigen zu können.
Und nicht nur von St. Moritz sondern vom ganzen Engadin.
Danke dir, du hast mir auch gezeigt, dass es hier abseits des Luxus sehr schön und spannend ist zu leben.😘🥰💋

Das wünscht man auch aus dem Herzen des Engadins in einer mit weiss angehauchter Landschaft mit minus 9 grad und in Erwartung am Nachmittag die Sonne sehen zu dürfen

Das wünscht man auch aus dem Herzen des Engadins in einer mit weiss angehauchter Landschaft mit minus 9 grad und in Erwartung am Nachmittag die Sonne sehen zu dürfen
haha, heute bist du mal früher auf gewesen als ich!:X3::cool:

Und obwohl schon fast Mittag wünsch ich allen einen guten Morgen, tollen Tag und einen guten Start in die neue Adventswoche!

Zurück
Oben