Privat Diverses Kaffeetratsch

Wusste gar nicht dass es einen Film auch gibt.
Kenne nur das Buch von Günter Grass, kann mich aber aufgrund der Vielleserei in meiner Kindheit und Jugendzeit nicht mehr an den Inhalt erinnern
Könnte mir vorstellen, dass das Buch weit besser ist, was ja sehr oft oder meistens so ist.😉

Könnte mir vorstellen, dass das Buch weit besser ist, was ja sehr oft oder meistens so ist.😉
Stimmt, ich habe viele Bücher gelesen und die waren meist viel besser als die Verfilmung.
Ganz besonders in den letzten Jahren hat mir die Millenium-Trilogie von Stig Larsson, weitergeführt nach seinem Tod von David Lagercrantz, gefallen.

Millennium (Romanreihe) – Wikipedia

Falls jemand an investigativen Journalismus und Hacker interessiert ist, kann ich es sehr empfehlen.

Stimmt, ich habe viele Bücher gelesen und die waren meist viel besser als die Verfilmung.
Ganz besonders in den letzten Jahren hat mir die Millenium-Trilogie von Stig Larsson, weitergeführt nach seinem Tod von David Lagercrantz, gefallen.

Millennium (Romanreihe) – Wikipedia

Falls jemand an investigativen Journalismus und Hacker interessiert ist, kann ich es sehr empfehlen.
Kann ich nur bestätigen, habe zwar nicht alle Bücher gelesen aber die ersten vier Filme zusammen mit Chantal angesehen.

Hier bei uns versteht die Polizei auch Spass:rofl::rofl::rofl:

Anhang anzeigen 13083654

Quelle: Facebook
Ich finde das toll und richtig.
In einer ruhigen Phase im Dienst ist es förderlich, wenn die Beamten sich einen Spaß im Schnee gönnen, das ist gut fürs Team und entspannt, psychisch gut zum Ausgleich negativer Erlebnisse im dienstlichen Alltag.
Obendrein sehr sympathisch!!

Zurück
Oben