- Reaktionen
- 8.551
Naja habe schon immer spezielle Kombinationen geliebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spezielle Kombis mag ich auch aber ich mag kein Salbei. Fenchel Anis und so mag ich in gewissen maßenNaja habe schon immer spezielle Kombinationen geliebt
Salbei ist ja soooooo gesund, nicht nur für den Hals.Spezielle Kombis mag ich auch aber ich mag kein Salbei. Fenchel Anis und so mag ich in gewissen maßen
Ja ich weiß magst ned mal im essen....Salbei ist ja soooooo gesund, nicht nur für den Hals.
Ok nich nie gegessen....knusbrig geröstete Salbei Kartoffel Wedges - der Salbei verliert beim Anrösten den sooo bitteren Geschmack
mmmm
Nö nö alles gut@Mitglied #375303 Warum traurig?
Stimmt!knusbrig geröstete Salbei Kartoffel Wedges - der Salbei verliert beim Anrösten den sooo bitteren Geschmack
mmmm
Muss ich mal probieren mag Salbei sehr gern.knusbrig geröstete Salbei Kartoffel Wedges - der Salbei verliert beim Anrösten den sooo bitteren Geschmack
mmmm
Genau, ich liebe frischen Salbei fein Geschnitten paar Blätter aus eigenem Anbau im Salat.Salbei ist ja soooooo gesund, nicht nur für den Hals.
Oder Bratkartoffeln.knusbrig geröstete Salbei Kartoffel Wedges - der Salbei verliert beim Anrösten den sooo bitteren Geschmack
mmmm
Ich hab lieber Schupfnudel als Pommes, egal ob mit Mohn, Semmelbrösel oder eben auch SalbeiMuss ich mal probieren mag Salbei sehr gern.
Die sind auch gesünder.Ich hab lieber Schupfnudel als Pommes, egal ob mit Mohn, Semmelbrösel oder eben auch Salbei
....aber auch aus Kartoffel.Die sind auch gesünder.
Stimmt!....aber auch aus Kartoffel.
Ich weiss nicht, inwieweit das einen Unterschied macht. Hab Schupfnudel sehr gerne.
Schupfnudel, wie wir sie machen, bestehen nur aus Kartoffel, genauso wie Kartoffelknödel.Stimmt!
Schupfnudeln, mal abgesehen davon, wie sie ursprünglich gemacht wurden, daher kommt auch Ihren Namen, bestehen oft aus eine hohen Anteil Kartoffelteig.
Gute Kroketten oder Fritten sind schon auch was feines, ungesund ist hauptsächlich das viele Öl, oder je nach Lokal sogar "Altöl"