Privat Diverses Kaffeetratsch

Ja voll der Dreck.
Mein Gesicht hat den Laser besser ertragen als die Creme.
Ganz abgesehen von der Angst was das Zeug anrichtet, das war echt heftig.
Ich habe noch zum Entsorgen von dem Zeug, nö, dann lieber würde ich ein Haarbüschel, dann kann ich immer noch als Teddybär mich wandeln und mich der Girls nicht mehr erwehren.
Dann verträgst du sie einfach nicht. Wir haben damit kein Problem!
Und wie erwähnt: es gibt auch sugaring

Wird wohl so sein, wenn sie einer verträgt und der andere nicht.
Ist sicher auch so, habe die mal ca. 10 Jahren an den Beinen versucht, kurz nach dem Auftragen schon ein Brennen gefühlt.

Ich weiß ja, dass ich feinfühlig, empfindliche Haut habe, gestresst durch zu viel Hygiene.
Ich vertrage ja such keine Salzanwendung in der Dampfsauna, selbst bei sanftem Peeling leichte Rötung und unangenehmes Brennen.
Ich habe lieber Joghurt oder Honig, das tut der Haut super gut bei mir.

Zu viel Hygiene zu wenig Creme, Lotion:
Vor Jahren ich war beim Hausarzt wegen Schleimbeutelentzündung, gab mir der Arzt Schmerzmittelsalbe und neinte ziemlich böse:
Dann kommt wenigsten mal etwas Fett auf die Haut.
Er wusste, dass ich Cremes nicht gerne mag, er aber meinte es wäre nötig, hat mehrfach genervt und ich drauf sagte:
Dann muss ich das Zeug wieder wegmachen, ich mag nur saubere Haut.

Tja, er hat mich dann genervt angenacht:
Dann kriegst halt bestimmt irgendwann Hautkrebs.

Besonders nett war der nicht, Widerrede hat er nie gerne vertragen, aber sonst mochte ich den doch, er war halt stur.

Ist sichercauchvdo, habe die mal ca. 10 Jahren an den Beinen versucht, kurz nach dem Auftragen schon ein Brennen gefühlt.

Ich weiß ja, dass ich feinfühlig, empfindliche Haut habe, gestresst durch zu viel Hygiene.
Ich vertrage ha such keine Salzanwendung in der Dampfsauna, selbst bei sanftem Peeling leichte Rötung und unangenehmes Brennen.
Ich habe lieber Joghurt oder Honig, das tut der Haut super gut bei mir.

Zu viel Hygiene zu wenig Creme, Lotion:
Vor Jahren ich war beim Hausarzt wegen Schleimbeutelentzündung, gab mir der Arzt Schmerzmittelsalbe und neinte ziemlich böse:
Dann kommt wenigsten mal etwas Fett auf die Haut.
Er wusste, dass ich Cremes nicht gerne mag, er aber meinte es wäre nötig ind ich drauf mal sagte:
Dann muss ich das Zeug wieder wegmachen, ich mag nur saubere Haut.

Tja, er hat mich dann genervt angenacht:
Dann kriegst hslt bestimmt irgendwann Hautkrebs.

Besonders nett war der nicht, Widerrede hat er nie gerne vertragen, aber sonst mochte ich den doch, er war halt stur.
Für Hautprobleme gibt es auch Dermatologen;)
Was ist der Unterschied zwischen Allgemein- und Fachwissen?

Stimmt, aber ich bin sonst ja ohne Hautleiden und Sauna, das ist such gut, nicht nur für die Haut, Kreislauf und die Seele vorallem, das ist meine größte Liebe.
Siehst du wie die Menschen verschieden sind.
Ich vertrage und mag Sauna überhaupt nicht.
Wird mir immer schwindlig bei der Hitze.
Wahrscheinlich, so der Arzt, liegt es am niedrigen Blutdruck. Da dusche ich lieber heiss-kalt und geh kneippen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, nicht schlecht.
Ich rasiere und sonst Laser weil nachhaltig, nicht nur für paar Wochen.
So wie es in meiner Bedienungsanleitung vom Lasergerät steht, dauert das schon einige Zeit, bis nix mehr nachwächst.
Ob es stimmt weiss ich nicht, weil ich es nie verwendet hab.

Siehst du wie die Menschen verschieden sind.
Ich vertrage und mag Sauna überhaupt nicht.
Wird mir immer schwindlig bei der Hitze.
Wahrschein, so der Arzt, liegt es am niedrigen Blutdruck. Da dusche ich lieber heiss-kalt und geh kneippen.
Der Arzt hat Recht, Sauna senkt den Blutdruck und wenn der schon niedrig ist, gibt es Schwindel, Schlaffheit, das abgeschlagene Gefühl.....

Ich "kneipe" in der Dampfsauna mit dem Kaltwasser sehr gerne, das ist toll.

Ich bin ehrlich gesagt auch zu faul, jedes Härchen zu lasern.
Kann ich verstehen, ich machs ja jetzt beim Profi, voller Hoffnung und da geht's in 10 Minuten, zum Glück, dann bin ich ab der Schmerzen fertig, das strengt mächtig an, aber vielleicht gewöhne auch ich mich daran oder werde süchtig danach, dann brauche ich Kohle, dann kommt jede Körperstelle dran, ausser auf dem Kopf.

Leider wird die Sucht eher ausbleiben. 😁😄

Zurück
Oben