Privat Diverses Kaffeetratsch

@Mitglied #474623 Liebe Chantal,

ich habe jetzt auch so etwas wie eine Dom.

Hast du schon Erfahrungen mit der Haarentfernung gesammelt, also mit dem erwähnten Ding, welches du nun schon länger hast?

Ich war gestern erstmals beim Lasern, letztlich teuer und wie ich bin habe ich mit der Königsdiziplin angefangen, nein nicht der Intimbereich, da bleibe ich der Klinge treu, nein dem Gesicht, das schmerzt ganz sauber.
Für so ein zartes Wesen wie mich - höhüm - da ist das Folter pur und ich zahle auch noch dafür.🫣🤔😬😶‍🌫️
Ja, es ist bedenklich.
Mal sehen wie lange ich durchhalte. 😉

Mal sehen wie oft ich mir das antun lassen muss um total verunstaltet zu sein oder vor Freude zu strahlen.
Es wird Monate dauern, außer ich breche ab.

Gestern jedenfalls, nach dem zweiten Teilangriff, dachte ich mir:
Scheisse ich muß kapitulieren!!

Zum Glück habe ich die Bälle in den Händen ganz fest geknuddelt ( :rofl: ) und es bis zum Ende ertragen.
Ich freue mich auf die Fortsetzung, weniger auf die Schmerzen und den Anblick hinterher im Spiegel. So ein Körper erduldet und kittet ja wenigstens viel und rasch.

Denke für meine Dom ist das ein sehr erträgliches Geschäft, aber ja, die Technik ist nicht billig und die Löhne, Miete usw. müssen ja auch bezahlt sein, dann ist noch der Staat, der hat ja auch große Hände und diese sieht er gerne gefüllt.
Das ist dann aber ein anderer Dom und Folterknecht um den geht's jetzt nicht.:X3::rofl:

:cry: muss jetzt leider raus,d er Job ruft.
Wünsch Euch einen schöne Tag, genießt das noch gute Wetter, denn es wird regenerisch und vielleicht kommt auch Schnee in den nächstne Tagen.

Verdammt! Hab ich etwa die Webcam eingeschaltet :eek:

Zum Glück ist die Bandbreite bei den Männer auch ziemlich groß (nur zur Sicherheit: es ist das Wesen und Verhalten gemeint :rofl:)
Ich bin eigentlich ganz flink mit den Fingern und noch dazu mit soviel Gefühl, dass sich bisher noch keine Tastatur in Einzelteile aufgelöst hat.
Alle Finger sind gleichberechtigt, also nicht nur die beiden Zeigefinger.
Fast klingt das zweideutig. :rofl:

Zurück
Oben