Privat Diverses Kaffeetratsch

Eh klar, der gefärbte Zuckersirup aus dem Ausland war ja nicht gemeint.
Der Film "Honig im Kopf" ist meines Erachtens sehenswert.
Ja, das ist er.
Ich habe es schon verstanden, es hat nur einen Aufreger hervor geholt.

Ob es letzteres nur aus dem Ausland gibt, bezweifle ich, aber das Ausland ist natürlich eine tolle Gelegenheit um die Schuld auf andere zu schieben.
Ich sehe es anders.
Wer den Mist in den Verkehr bringt innerhalb der EU trägt die Verantwortung und die Konsequenzen!!
Es ist der Konsumentenschutz viel zu lasch und die Strafverfolgung auch..

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon Erfahrungen mit der Haarentfernung gesammelt, also mit dem erwähnten Ding, welches du nun schon länger hast?
Da muss ich dich enttäuschen!
Gesicht wird immer noch old style rasiert, body mit Enthaarungscreme oder vom Freund nass rasiert.
Aber ich habe so ein Laser Gerät mal gekauft, nie benutzt .
Hat EUR 80,- gekostet und ich geb es um die Hälfte her, falls du Interesse hast.

Zuletzt bearbeitet:
:cry: muss jetzt leider raus,d er Job ruft.
Wünsch Euch einen schöne Tag, genießt das noch gute Wetter, denn es wird regenerisch und vielleicht kommt auch Schnee in den nächstne Tagen.
Danke!
Legasteniker? Du schreibst eher zu schnell, wenn ich dein zitiertes Posting so anschaue. Gleich drei mal. Da fehlt es an der Koordination der Finger.;)

Ich wollte erst Chantal nennen, dann fiel meine Hoffnung auf dich.
Aber ja, vielleicht sollte ich in DW kommen, die Rolle selbst besetzen, also damit es fix klappt. :D
Danke für die Blumen!
Also Dame kannst du schon spielen, nur was Anständigkeit betrifft hab ich so meine Zweifel:rofl::X3:

Da muss ich dich enttäuschen!
Gesicht wird immer noch old style rasiert,

nicht schlecht, obs eine yalternative gibt, ich schreibs dann.
body mit Enthaarungscrme oder vom Freund nass rasiert.

Enthaatungscreme ist bei mir nach einem Fehlversuch im Gesicht total raus, nass ist besser, mache ich auch, Zusammen mit trocken.

Aber die Creme ist so Gift, da würde ich lieber davon absehen, dann lieber etwas mit gesünderen Schmerzen.

enthaarungscreme ist grad nicht zum empfehlen
Ja voll der Dreck.
Mein Gesicht hat den Laser besser ertragen als die Creme.
Ganz abgesehen von der Angst was das Zeug anrichtet, das war echt heftig.
Ich habe noch zum Entsorgen von dem Zeug, nö, dann lieber würde ich ein Haarbüschel, dann kann ich immer noch als Teddybär mich wandeln und mich der Girls nicht mehr erwehren.

Zurück
Oben