- Reaktionen
- 11.160
- Checks
- 1
Ja!Sind wir das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja!Sind wir das
Eh klar, der gefärbte Zuckersirup aus dem Ausland war ja nicht gemeint.Ja, vorallem der gepanschte Honig.
Trau Dich !!!!Fast so wie............
Ja, das ist er.Eh klar, der gefärbte Zuckersirup aus dem Ausland war ja nicht gemeint.
Der Film "Honig im Kopf" ist meines Erachtens sehenswert.
MÄNNERTrau Dich !!!!
Ja Rubi einfach toll, einfach Mann!MÄNNER
Bearbeiten bzw löschen hab ich auch schon öfters müssen und das kann man/frau glaublich 12 Stunden.Weiß wer wie lange?
Da muss ich dich enttäuschen!Hast du schon Erfahrungen mit der Haarentfernung gesammelt, also mit dem erwähnten Ding, welches du nun schon länger hast?
Danke!!Bearbeiten bzw löschen hab ich auch schon öfters müssen und das kann man/frau glaublich 12 Stunden.
Falls meine Meinung falsch ist, mods fragen!
Danke!muss jetzt leider raus,d er Job ruft.
Wünsch Euch einen schöne Tag, genießt das noch gute Wetter, denn es wird regenerisch und vielleicht kommt auch Schnee in den nächstne Tagen.
Und auch nicht ohne mich, wenn Schwesterherz schon mal im Ländle istDu @Mitglied #632142 , ich glaube Rubi gleitet ab in die Männerfeindlichkeit, sie sollte dringend ins Ländle und sich zur Therapie mit uns zu einem Kaffee treffen.
Irgendwo in einem seriösen Café, zusammen mit @Mitglied #661410 als Dame des Anstands und als Vertrauensperson.
Danke für die Blumen!Ich wollte erst Chantal nennen, dann fiel meine Hoffnung auf dich.
Aber ja, vielleicht sollte ich in DW kommen, die Rolle selbst besetzen, also damit es fix klappt.
Nobody is perfect!Willkommen im Club, ich vergesse Buchstaben und ganze Wörter.
Da muss ich dich enttäuschen!
Gesicht wird immer noch old style rasiert,
body mit Enthaarungscrme oder vom Freund nass rasiert.
Zweifel, bei mir??Danke für die Blumen!
Also Dame kannst du schon spielen, nur was Anständigkeit betrifft hab ich so meine Zweifel
Keine Enthaarungscreme im Gesicht!Enthaatungscreme ist bei mir nach einem Fehlversuch im Gesicht total raus, nass ist besser, mache ich auch, Zusammen mit trocken.
Aber die Creme ist so Gift, da würde ich lieber davon absehen, dann lieber etwas mit gesünderen Schmerzen.
Wir kaufen sie immer beim DM und ist speziell für Männer. Ca. EUR 8,-enthaarungscreme ist grad nicht zum empfehlen
Ja voll der Dreck.enthaarungscreme ist grad nicht zum empfehlen