Privat Diverses Kaffeetratsch

Nein Nein! Nix ist mit Zensur.
Das Internet war verzögert, ich hatte keine Geduld, hab gleich nochmal auf "Antworten" geklickt, und schon war es doppelt.
Komplett löschen geht nicht, so wurde es ein Punkt ;)
Ich weiß, ist mir auch schon passiert.
Aber selbst wenn es Zensur wäre, ist es auch nicht tragisch.

Ich habe auch schon Einträge hinterher zensuriert, leider kann man das nur zeitlich eingeschränkt tun.

Weiß wer wie lange?

Ich bin ja ein extrem offener Mensch, manchmal vorlaut, manchmal quasi unüberlegt, weil ich meine Äußerungen nicht gerne auf die Waagschale lege,ich bin kein besonderer Freund der Diplomatie, bin Rebell. provoziere gerne und ein emotionaler Mensch.
Mit dieser Konstellation, gepaart mit meinen Wertvorstellungen da müsste ich eigentlich statt dem Kindergarten, anstatt dem Lernen von Lesen und Schreiben besser erst mal den Sprengmeister gemacht haben, aber eh, das Bildungssystem ist ja heute noch nicht fit genug.😁😄

Ich seh dich grad herumhaken 😂😂😂
Männer 🤦🏻‍♀️😬
Verdammt! Hab ich etwa die Webcam eingeschaltet :eek:

Zum Glück ist die Bandbreite bei den Männer auch ziemlich groß (nur zur Sicherheit: es ist das Wesen und Verhalten gemeint :rofl:)
Ich bin eigentlich ganz flink mit den Fingern und noch dazu mit soviel Gefühl, dass sich bisher noch keine Tastatur in Einzelteile aufgelöst hat.
Alle Finger sind gleichberechtigt, also nicht nur die beiden Zeigefinger.

Verdammt! Hab ich etwa die Webcam eingeschaltet :eek:

Zum Glück ist die Bandbreite bei den Männer auch ziemlich groß (nur zur Sicherheit: es ist das Wesen und Verhalten gemeint :rofl:)
Ich bin eigentlich ganz flink mit den Fingern und noch dazu mit soviel Gefühl, dass sich bisher noch keine Tastatur in Einzelteile aufgelöst hat.
Alle Finger sind gleichberechtigt, also nicht nur die beiden Zeigefinger.
Aha also ein könner 🥰😂

Zurück
Oben