- Reaktionen
- 7.405
- Checks
- 3
Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An welches Französisch denkst du genau? Es gibt ja nicht nur die sprachliche, sondern auch die körperliche Variante. Ich denke für mich müsste ich die körperlichen Hausaufgaben noch machenDie Technik-Stunde ist damit um, beginnen wir mit dem Französisch!
Habt ihr alle die Hausaufgaben gemacht?
Gegenfrage:An welches Französisch denkst du genau? Es gibt ja nicht nur die sprachliche, sondern auch die körperliche Variante. Ich denke für mich müsste ich die körperlichen Hausaufgaben noch machen
Unter "Kaffeetratsch" passt fast alles, das ist echt genial gewählt! Wer war den der Erste...
Ist das ein Forum der Sprachen?
Also mit Ausnahne der Körpersprache.
Der Erste, die Erste war Rubi, dann hat sie leider aus Frust den Thread gelöscht.Unter "Kaffeetratsch" passt fast alles, das ist echt genial gewählt! Wer war den der Erste
UND die Sprache ist auch genial! Denn manchmal hat der selbe Satz mit entsprechender Betonung ganz unterschiedliche Aussagen.
UND nicht nur das Essen ist köstlich, sagt man, sondern auch die "Sprache" soll es sein, sagt man
Kommt drauf an, wie du ihn ansprichst.Guten Morgen..........ich schluck momentan nur meinen Kaffee.
Trink ich ihn dann französisch
Guta Morga,Guten Morgen..........ich schluck momentan nur meinen Kaffee.
Die Frage könnte auch sein, wie du den trinkst, aus einer Tasse oder abgebrüht über die Hoden und einem Penis oder so.Guten Morgen..........ich schluck momentan nur meinen Kaffee.
Kein Penis und keine Hoden........nur eine ordinäre TasseDie Frage könnte auch sein, wie du den trinkst, aus einer Tasse oder abgebrüht über die Hoden und einem Penis oder so.
Also, es soll ja welche geben, die mehr als zehn Tassen trinken oder sich quasi fast nur von Kaffee ernähren und da könnte es durchaus sein, daß so jemand wie eine wandelnde Mocka-Maschine ist.
Ich schmatze nie uns schlürfen schon garnicht,das ist mir ein graussssssssGuta Morga,
aba nur wenns dabei a ordentli schmatzt
Kann ich auch nicht habenIch schmatze nie uns schlürfen schon garnicht,das ist mir ein graussssssss
Ich schmatze nie uns schlürfen schon garnicht,das ist mir ein graussssssss
Fein fein die Damen , das hört man gern...oiso i moan des hört ma eba nicht gern, joa ihr wissts scho was i moanKann ich auch nicht haben
Na weißt jetzt was du meinst? Typisch mann halt....Fein fein die Damen , das hört man gern...oiso i moan des hört ma eba nicht gern, joa ihr wissts scho was i moan
Typischerweise schoNa weißt jetzt was du meinst? Typisch mann halt....
Sehr gut also die verwirrung ist selbst verwirrt....Typischerweise scho
Nö ich weiss net was meinstFein fein die Damen , das hört man gern...oiso i moan des hört ma eba nicht gern, joa ihr wissts scho was i moan