- Reaktionen
- 4.581
Guter Spruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guter Spruch
Anscheinend sind hier nur Jammerlappen und alle summsens mich voll.Bist Du etwa ein Jammerlappen-Magnet?
Ich hoffe für Dich, dass es nicht so ist
Anhang anzeigen 13094971
..."nur"... und ..."alle"...Anscheinend sind hier nur Jammerlappen und alle summsens mich voll.
Willkommen unter Menschen!!Mein Gott wie mir Männer auf die Nerven gehen wo immer nur jammern, denken die echt nur ihnen geht es scheisse.
Oder nur sie wurden verarscht, Weiber sind sowas von böse Hinterfotzig und gemein bla bla bla
Anscheinend sind hier nur Jammerlappen und alle summsens mich voll.
Genau, schreib dir die Kummernummer auf einen Zettel, halte den bereit und gebe sie denen weiter...."nur"... und ..."alle"...
Lass sie nicht so nahe an Dich ran, würd ich sagen.
na dann einen schönen wochenstart! ach wollte noch sagen ich hab husten schnupfen es ist fast zum sterben!Mein Gott wie mir Männer auf die Nerven gehen wo immer nur jammern, denken die echt nur ihnen geht es scheisse.
Oder nur sie wurden verarscht, Weiber sind sowas von böse Hinterfotzig und gemein bla bla bla
Guten Morgen............na wenigsten hat dich nicht eine böse Frau angestecktna dann einen schönen wochenstart! ach wollte noch sagen ich hab husten schnupfen es ist fast zum sterben!
mir gehts schon gut dich nur zu lesen!Guten Morgen............na wenigsten hat dich nicht eine böse Frau angesteckt
Halb so schlimm, Tee mit Rum und zack dir gehts besser
na dann einen schönen wochenstart! ach wollte noch sagen ich hab husten schnupfen es ist fast zum sterben!
Wer lacht hat mehr vom lebenmir gehts schon gut dich nur zu lesen!
Dieser Männerschnupfen ist echt gefährlich, der ist erst zu nehmen.
Allerdings grassiert eine neue Männer-Epidemie
www.focus.de/gesundheit/...winterpenis ... millionen-männer
Wir Männer sind ja so geplagt von der Natur