Privat Diverses Kaffeetratsch

Mein Gott wie mir Männer auf die Nerven gehen wo immer nur jammern, denken die echt nur ihnen geht es scheisse.
Oder nur sie wurden verarscht, Weiber sind sowas von böse Hinterfotzig und gemein 🤦🏻‍♀️ bla bla bla

Mein Gott wie mir Männer auf die Nerven gehen wo immer nur jammern, denken die echt nur ihnen geht es scheisse.
Oder nur sie wurden verarscht, Weiber sind sowas von böse Hinterfotzig und gemein 🤦🏻‍♀️ bla bla bla
Willkommen unter Menschen!!

Es ist sich jeder letztlich am Nächsten, manche sind sich vorher schon am Nächsten, der Ego-Level ist hier entscheidend.

Wo Menschen sind, sind Probleme und Menschen in Beziehungen ist einfach ein stressiges Umfeld.
Ich für mich lebe ja alleine und selbst, wenn ich vermutlich mal wegen einem vielleicht kleinen gesundheitlichen Problem, wegen dem Alleinsein abkratze, es ist hinterher eh egal und vielleicht auch gut so, doch bis dahin habe ich so massig Ärger und Frust gespart, für mich ist das der bessere Weg.
Wo ich hinsehe gibt es nur Beziehungsdramas und immer dann, bin ich glücklich, dass ich das nicht haben muss.

Liebe Rubi, jetzt mal weiter ganz ernsthaft:
Wenn du Lotto spielst, wie groß ist die Chance auf einen Sechser?
Wie mickrig klein ist dann die Chance einen tollen Partner fürs Leben zu finden?
Bei Lotto geht es ja nur ums Geld, in einer guten Beziehung um so viel mehr als das.

Also weg mit dem Frust, das Leben ist hart genug auch ohne solche geringen Aussichten auf Erfolg.

Das ist nun nicht dem totalen Frust entsprungen, nein, nur Lebenserfahrung und ja ich bin nicht unglücklich.
Das Einsehen war schwer und schmerzhaft, aber ich war noch nie glücklicher als hinterher bis heute.

So schön Beziehungen beginnen und sein können, real unverblümt gesehen, nüchtern und nicht naiv, ..... ich bin lieber ich, ich verstehe mich, ich kenne mich, ich liebe und manchmal hasse ich mich, es ist nie gelogen, nie verarscht, es ist absolut ehrlich und das ist es was ich immer gesucht habe, nicht in jeder Hinsicht, aber das Leben ist ein einziger Kompromiss und der soll möglichst nicht faul sein, hm, das bin gern selbst mal. 😃

Anscheinend sind hier nur Jammerlappen 🤨 und alle summsens mich voll.
..."nur"... und ..."alle"...
Lass sie nicht so nahe an Dich ran, würd ich sagen.
Genau, schreib dir die Kummernummer auf einen Zettel, halte den bereit und gebe sie denen weiter.
Sag ihnen, dass du nicht mehr praktiziert, es gäbe aber tolle aktive Psychologen:innen, welche da sicher gerne helfen.

Dann machst dich vom Acker. 😉
Wenn das schwer wird, dann sag:
Ich muss, mein Mann kommt grad heim und er kann sehr gewalttätig werden, gerade gegenüber anderen Männern.
Das ist quasi der zündende Moment in deine Freiheit.😁😄

na dann einen schönen wochenstart! ach wollte noch sagen ich hab husten schnupfen es ist fast zum sterben! 🤣🤣🤣

Zum Thema jammernde Männer: Normal höre ich mir so einen schass eh nicht an, waren die letzten 2 Tage unterwegs.
War auch lustig........naja bis gewisse Herren eben angfangen haben über Frauen zu schimpfen.
Das sie villeicht selber Schuld sind wollen sie ja nicht sehen, aber ich wäre ja nicht ich wenn ich sie nicht aufgeklärt hätte.

Nervt halt trotzdem.........🤷‍♀️ aber Danke Euch 😉

Zurück
Oben