Privat Diverses Kaffeetratsch

Es ist schon toll, dass wir noch voll im Berufsleben stehen, So kann uns über Weihnachten der Job jedes Jahr aufs Neue so richtig rimmen!!

Man könnte das auch anders beschreiben, aber ich finde es so gehobener und fachlich korrekter.

Und auch hier gilt, was sich rammt- ja das auch, du ungebildetes Smartphone, es kennt das Wort rimmen nicht - rimmt, das liebt sich.

Ich habe also ein Smartphone mit keiner oder äußerst schlechter KI, denn ansonsten würde das Teil, die von mir eingegebenen Worte erst googeln und erst dann über eine Korrektur entscheiden.
Aber ja, KD ist immer stärker als KI.
Wir Menschen sind der Technik einfach überlegen. :D:X3:

Ich schimpfe nicht über Männer die ich hatte, ist ja vorbei🤷‍♀️
Ich meinte generell, nicht nur über verflossene.
Ich schimpfe auch nicht, über verflossene, wenn ich negative Kritik äußere, dann immer gepaart mit positiver Kritik.
Wenn der ehemalige Partner nur schlecht gewesen sein sollte, dann ist man selbst ja auch nur schlecht in der Wahl des Partners .

Ich bin da fair, was toll war, bleibt toll, was nicht so toll war, bleibt es auch.

Irgendwie hatte ich mit meinen Beziehungemn doch Glück.
Wir haben uns eigentlich immer im Guten getrennt, ohne viel Blabla.
Wenn es nicht mehr passt, passt es eben nicht mehr. Aber ich erinnere mich lieber an die schönen Seiten, die wir zusammen verbrachten.
Einzig und alleine meine D/s Beziehung zu meinem Liechtensteiner Master war ein wenig ein Problem.
Als Master Top aber menschlich null. Trotzdem tut es mir leid um diese Beziehung, weil er mir auf BDSM Basis sehr viel gab. Einer der besten, die ich je hatte.
Schade!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hatte ich mit meinen Beziehungemn doch Glück.
Wir haben uns eigentlich immer im Guten getrennt, ohne viel Blabla.
Wenn es nicht mehr passt, passt es eben nicht mehr. Aber ich erinnere mich lieber an die schönen Seiten, die wir zusammen verbrachten.
Einzig und alleine meine D/s Beziehung zu meinem Liechtensteiner Master war ein wenig ein Problem.
Als Master Top aber menschlioch null. Trotzden tut es mir leid um diese Beziehung, weil er mir auf BDSM Basis sehr viel gab. Einer der besten, die ich je hatte.
Schade!
Du hast schon Recht.
Da braucht es immer zwei dazu.

Und ich bin mit meiner Ex auch nach der Trennung spazieren gegangen und als sie ihr erstes Kind hatte, habe ich den Kleinen in meiner Küche auf dem Schoß gehabt und im Spaß zu meiner Ex gesagt, sie könne wieder gehen und der Kleine bleibt da, obgleich der ja nicht von mir ist, übrigens nach unserer Trennung gezeugt wurde.

Ich mag sie heute noch, komme gut mit ihr aus, aber zurück würde ich se nicht mehr wollen, es war eine schöne Zeit mit Höhen und Tiefen, Leben halt, aber ich bin heute glücklicher, kein Grund noch traurig zu sein.
Höchstens darin, dass wir das Zirl nicht erreicht haben. Wenn es nicht sein will, muß man auch verlieren und aufgeben können.

Alles ist für etwas gut.

Egal wie schmerzhaft es auch sein kann, es stärkt letztlich, es bereichert.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon Recht.
Da braucht es immer zwei dazu.

Und ich bin mit meiner Ex auch nach der Trennung spazieren gegangen und als sie ihren erstes Kind hatte, habe ich den Kleinen in meiner Küche auf dem Schoß gehabt und im Spaß zu meiner Ex gesagt, sie könne wieder gehen und der Kleine bleibt da, obgleich der ja nicht von mir ist.

Ich mag sie heute noch, komme gut mit ihr aus, aber zurück würde ich se nicht mehr wollen, es war eine schöne Zeit mit Höhen und Tiefen, Leben halt, aber ich bin heute glücklicher, kein Grund noch traurig zu sein.
Höchstens darin, dass wir das Zirl nicht erreicht haben. Wenn es nicht sein will, muß man auch verlieren und aufgeben können.

Alles ist für etwas gut.

Egal wie schmerzhaft es auch sein kann, es stärkt letztlich, es bereichert.
Genau, sehe ich auch so!

Zurück
Oben