- Reaktionen
- 34.587
- Checks
- 8
und lebt gesünder …Wer lacht hat mehr vom leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und lebt gesünder …Wer lacht hat mehr vom leben
Ja das auchund lebt gesünder …
Ich schimpfe nicht über Männer die ich hatte, ist ja vorbeiIst doch normal, Männer schimpfen über Frauen und Frauen über Männer.
Was sich zankt das liebt sich.
Danke, das tut der geplagten Männerpsyche richtig gut.
Ich meinte generell, nicht nur über verflossene.Ich schimpfe nicht über Männer die ich hatte, ist ja vorbei
Du hast schon Recht.Irgendwie hatte ich mit meinen Beziehungemn doch Glück.
Wir haben uns eigentlich immer im Guten getrennt, ohne viel Blabla.
Wenn es nicht mehr passt, passt es eben nicht mehr. Aber ich erinnere mich lieber an die schönen Seiten, die wir zusammen verbrachten.
Einzig und alleine meine D/s Beziehung zu meinem Liechtensteiner Master war ein wenig ein Problem.
Als Master Top aber menschlioch null. Trotzden tut es mir leid um diese Beziehung, weil er mir auf BDSM Basis sehr viel gab. Einer der besten, die ich je hatte.
Schade!
Genau, sehe ich auch so!Du hast schon Recht.
Da braucht es immer zwei dazu.
Und ich bin mit meiner Ex auch nach der Trennung spazieren gegangen und als sie ihren erstes Kind hatte, habe ich den Kleinen in meiner Küche auf dem Schoß gehabt und im Spaß zu meiner Ex gesagt, sie könne wieder gehen und der Kleine bleibt da, obgleich der ja nicht von mir ist.
Ich mag sie heute noch, komme gut mit ihr aus, aber zurück würde ich se nicht mehr wollen, es war eine schöne Zeit mit Höhen und Tiefen, Leben halt, aber ich bin heute glücklicher, kein Grund noch traurig zu sein.
Höchstens darin, dass wir das Zirl nicht erreicht haben. Wenn es nicht sein will, muß man auch verlieren und aufgeben können.
Alles ist für etwas gut.
Egal wie schmerzhaft es auch sein kann, es stärkt letztlich, es bereichert.