- Reaktionen
- 56.829
- Checks
- 7
Wenn's den Kaffee oder die Suppe schlürfen könnt ich ihnen eine Gnackwatschn verpassen, und dann die Aussage: so schmeckts besserKann ich auch nicht haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn's den Kaffee oder die Suppe schlürfen könnt ich ihnen eine Gnackwatschn verpassen, und dann die Aussage: so schmeckts besserKann ich auch nicht haben
Ich kann generell kein schmatzen ausstehen.....beim essen....Wenn's den Kaffee oder die Suppe schlürfen könnt ich ihnen eine Gnackwatschn verpassen, und dann die Aussage: so schmeckts besser
Ich auch nicht.....dann bezeichnet man mich als kleinlichIch kann generell kein schmatzen ausstehen.....beim essen....
Jetzt eindeutig schoSehr gut also die verwirrung ist selbst verwirrt....
Macht ja nichts, da bist du net alleinNö ich weiss net was meinst
A Gnackwatschn beim Schlürfen der Suppn....i gloab des wär für die meisten a ganz a neue ErfahrungWenn's den Kaffee oder die Suppe schlürfen könnt ich ihnen eine Gnackwatschn verpassen, und dann die Aussage: so schmeckts besser
Na i a nit, des verwirrt einen immer soIch kann generell kein schmatzen ausstehen.....beim essen....
Ja........ein paar gehen nicht mehr mit mir essenA Gnackwatschn beim Schlürfen der Suppn....i gloab des wär für die meisten a ganz a neue Erfahrung
Oiso hilft die Gnackwatschn nit wirkli, oder indemfall etwa dochJa........ein paar gehen nicht mehr mit mir essen
Frei nach Darwin: Nur die Besten der Besten überlebenJa........ein paar gehen nicht mehr mit mir essen
Helfen? Naja wenn ich mit manchen nicht mehr essen gehen will.......ja schon würd ich sagenOiso hilft die Gnackwatschn nit wirkli, oder indemfall etwa doch
I bin immer nu a bissi verwirrt möcht i sogn
So schauts ausFrei nach Darwin: Nur die Besten der Besten überleben
Naa, des möcht i aber scho korrigieren: Nur die best anegpassten ÜberlebenFrei nach Darwin: Nur die Besten der Besten überleben
Na schau, für was so a Gnackwatschn alles guat sei kann, also idemfall a beim Unterbinden vo unangenehmen "Schlürfeleien"Helfen? Naja wenn ich mit manchen nicht mehr essen gehen will.......ja schon würd ich sagen
Immerhin ist die ordinör.Kein Penis und keine Hoden........nur eine ordinäre Tasse
JA wenigstens dasImmerhin ist die ordinör.
Mag sein, bei Darwin funktioniert "angepasst", in Beziehungen ist es auf Dauer eine Sackgasse.Naa, des möcht i aber scho korrigieren: Nur die best anegpassten Überleben
Denen würde ich sagen:Ich auch nicht.....dann bezeichnet man mich als kleinlich
Das ist ein Erfolg für dich.Ja........ein paar gehen nicht mehr mit mir essen
Ich sag immer kannst gleich aufs klo essen gehen dann wissen alle bescheid....Denen würde ich sagen:
Du sitzt in einer Küche oder in einem Restaurant und nicht im Stall!!
Verzicht ist wichtig wie ich lernen mussteDas ist ein Erfolg für dich.
Ich sag ja, Verzicht kann unglaublich befriedigend sein.
Und manchmal geradezu erotisch schön.
Jo aba nit vergessen dazu zu sogn, dass sie sich bitte aufm Klo a hin setzen mögenIch sag immer kannst gleich aufs klo essen gehen dann wissen alle bescheid....
Und RichtigVerzicht ist wichtig wie ich lernen musste
Absolut und alles dorthin wo es hingehört....Jo aba nit vergessen dazu zu sogn, dass sie sich bitte aufm Klo a hin setzen mögen
Und Richtig
Genau des wollt i hörn, Erleichterung purAbsolut und alles dorthin wo es hingehört....