- Reaktionen
- 11.170
- Checks
- 1
Kurven vom Rauch, der Bohnen, ganz schön viel, die der Mädels locken mich mehr.Ich auch.........dir Bohne hab ich nicht beachtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurven vom Rauch, der Bohnen, ganz schön viel, die der Mädels locken mich mehr.Ich auch.........dir Bohne hab ich nicht beachtet
Oh ja! Das stimmt auch bei dem schön gestylten Rauch auf dem Bild.Ich hab da eher an die Kurven des "Rauchs" aus der Tasse gedacht.
Lachen ist auch unter Zensur, puh.Nein aber du hast gelacht
Ja ja, Männer eben!Ich auch.........die Bohne hab ich nicht beachtet
Bin eh weit weg........lock lieber hierKurven vom Rauch, der Bohnen, ganz schön viel, die der Mädels locken mich mehr.
Ok, sorry. Hab aber nicht dich ausgelacht, dazu mag ich dich zu gerne!Nein aber du hast gelacht
Stille Wasser..........du verstehstJa ja, Männer eben!
Obwohl @Mitglied #632142 ja ein anständiger mit Grips zu sein scheint.
Weiss ich doch SchwesterherzOk, sorry. Hab aber nicht dich ausgelacht, dazu mag ich dich zu gerne!
Gut, dass ich laut bin, dann glaubt man wenigstens mirStille Wasser..........du verstehst
DANKE !!!Ja ja, Männer eben!
Obwohl @Mitglied #632142 ja ein anständiger mit Grips zu sein scheint.
Aha!!!Stille Wasser..........du verstehst
Manchmal schon, manchmal nicht!Gut, dass ich laut bin, dann glaubt man wenigstens mir
Mir hat man beigebracht das laute meistens im unrecht sindGut, dass ich laut bin, dann glaubt man wenigstens mir
DANKE !!!
Stimmt, ich benutze meine linke und rechte Gehirnzelle nicht nur zur Steurung von Glied..maßen und zur Nahrungsaufnahme.
Du könntest ein naher Verwandter von mir sein.DANKE !!!
Stimmt, ich benutze meine linke und rechte Gehirnzelle nicht nur zur Steurung von Glied..maßen und zur Nahrungsaufnahme.
Aha!!!
Ja, da ist doch manches daneben gegangen.Mir hat man beigebracht das laute meistens im unrecht sind
Aber ich liebe dich dennoch.Ja, da ist doch manches daneben gegangen.
Nein nein alles gut soJa, da ist doch manches daneben gegangen.