- Reaktionen
- 5.107
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau.Ach ja, zum Eisbaden wäre auch im Angebot.
Du hast ein Foto von mir.
Chantal steht ja auf Folter.Ja genau.
Ein Freund von mir macht das sehr oft.
Im kommenden Winter will es auch meine Freundin zusammen mit ihm versuchen.
Na, da bin ich aber gespannt ob sie das durchzieht.
Aber zutrauen tu ich es Chantal schon!
Stimmt, Foxy! Versuchen werde ich es auf jeden Fall, nur....Ja genau.
Ein Freund von mir macht das sehr oft.
Im kommenden Winter will es auch meine Freundin zusammen mit ihm versuchen.
Na, da bin ich aber gespannt ob sie das durchzieht.
Aber zutrauen tu ich es Chantal schon!
Na dann. vielleicht hast du noch Platz, dann kurven wir zu zweit durch die Landschaft!Du hast ein Foto von mir.
Muss ja nicht gleich Folter sein.Chantal steht ja auf Folter.
Dann hast bestimmt für eine kurze Zeit kein Pipi mehr, dann musst das erst hervorlocken, also wenn du das sehen willst.Stimmt, Foxy! Versuchen werde ich es auf jeden Fall, nur....
...wir werden sehen.
Ich auch, aber es ist schon auch eine Herausforderung und für manche Leute ist es Folter.Muss ja nicht gleich Folter sein.
Sehe das eher als Abhärtung und Willenskraft.
Wäre mir mehr als Recht, wenn nix mehr da wäreDann hast bestimmt für eine kurze Zeit kein Pipi mehr
Ich weiß, doch drinnen erfrieren ist auch nicht nah der Perfektion.Wäre mir mehr als Recht, wenn nix mehr da wäre
Weisst du, wenn ich das für einen Dom mache, weil er das von mir will, dann ist es ganz etwas anderes, als wenn ich das von mir aus versuche.Ich auch, aber es ist schon auch eine Herausforderung und für manche Leute ist es Folter.
Sicher nicht, stimme dir zu.Ich weiß, doch drinnen erfrieren ist auch nicht nah der Perfektion.
Ja, und er wird auch dabei sein und vorbereitet sein um notfalls erste Hilfe zu leisten und sich vorher auf eine richtige Reanimation geistig vorbereiten.Weisst du, wenn ich das für einen Dom mache, weil er das von mir will, dann ist es ganz etwas anderes, als wenn ich das von mir aus versuche.
Wünsche und Befehle eines Herrn sind einfach auszuführen, ohne Wenn und aber, solange sie im gesetzten Rahmen sind.
Auf jeden Fall ist es für mich dann keine Folter, denn ein guter Herr will nur das Beste für seine sub.
Stimmt, ein verantwortungsvoller Dom sorgt sich um seine sub, er will sie ja gesund und belastbar behalten.Ja, und er wird auch dabei sein und vorbereitet sein um notfalls erste Hilfe zu leisten und sich vorher auf eine richtige Reanimation geistig vorbereiten.
Empfehle ich grundsätzlich, nicht nur bei solchen Aktionen, es ist immer gut, wenn man geistig vorbereitet ist, denn im Ernstfall ist man in einer Ausnahmesituation, das ist auch außerhalb vom Dienst bei einem Rettungssanitäter, Notfallsanitäter, Arzt so.
Im Dienst ist man vorbereitet, im Privatleben in der Ausnahmesituation.
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber möglich ist slles und immer.
Ich gehe bei sllem immer vom Schlimmsten aus, damit ich möglichst die Kontrolle behalte, wenigstens weitgehend wie mir eben möglich.
Ja, das ist halt menschlich, ich gehöre auch zu den Menschen und so passiert auch mir es, dass ich manches nicht verstehe und es gibt ein ziemlich treffendes Sprichwort für so etwas:Stimmt, ein verantwortungsvoller Dom sorgt sich um seine sub, er will sie ja gesund und belastbar behalten.
Für Firlefanz ist da kein Spielraum.
Nur verstehen das die meisten eben nicht und fragen sich, warum ist ein Mensch so blöd, so etwas für jemand zu tun.
Genau. Kümmert mich auch nicht!Wichtig ist, dass man selbst weiß, was und warum man es macht, man muss damit nicht immer auf Verständnis stoßen.
Und seit wann ist Kaffee giftig??