Privat Diverses Kaffeetratsch

Ach ja, zum Eisbaden wäre auch im Angebot.😁😄
Ja genau.
Ein Freund von mir macht das sehr oft.
Im kommenden Winter will es auch meine Freundin zusammen mit ihm versuchen.
Na, da bin ich aber gespannt ob sie das durchzieht.:unsure:
Aber zutrauen tu ich es Chantal schon!💋

Anhänge

• 0.jpg
    0.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 10
  • 1a.jpg
    1a.jpg
    265,6 KB · Aufrufe: 9
  • 2a.jpg
    2a.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 10
  • 4a.jpg
    4a.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 10
Ja genau.
Ein Freund von mir macht das sehr oft.
Im kommenden Winter will es auch meine Freundin zusammen mit ihm versuchen.
Na, da bin ich aber gespannt ob sie das durchzieht.:unsure:
Aber zutrauen tu ich es Chantal schon!💋
Stimmt, Foxy! Versuchen werde ich es auf jeden Fall, nur....
...wir werden sehen.
;):X3:👩‍❤️‍👨

Stimmt, Foxy! Versuchen werde ich es auf jeden Fall, nur....
...wir werden sehen.
;):X3:👩‍❤️‍👨
Dann hast bestimmt für eine kurze Zeit kein Pipi mehr, dann musst das erst hervorlocken, also wenn du das sehen willst. 😁
Es geht schon, ich habe das in Hard auch mal gemacht, dass ich im Jänner bei dünnem Eis bis gut zur Hüfte in den Bodensee rein bin, nicht lange, aber bis zur Hüfte gings gut, wirklich kalt war es dann zum Trocknen an der Luft bei Schnee ohne Tuch. 😉😃

Ich auch, aber es ist schon auch eine Herausforderung und für manche Leute ist es Folter.😉
Weisst du, wenn ich das für einen Dom mache, weil er das von mir will, dann ist es ganz etwas anderes, als wenn ich das von mir aus versuche.
Wünsche und Befehle eines Herrn sind einfach auszuführen, ohne Wenn und aber, solange sie im gesetzten Rahmen sind.
Auf jeden Fall ist es für mich dann keine Folter, denn ein guter Herr will nur das Beste für seine sub.

Zuletzt bearbeitet:
Weisst du, wenn ich das für einen Dom mache, weil er das von mir will, dann ist es ganz etwas anderes, als wenn ich das von mir aus versuche.
Wünsche und Befehle eines Herrn sind einfach auszuführen, ohne Wenn und aber, solange sie im gesetzten Rahmen sind.
Auf jeden Fall ist es für mich dann keine Folter, denn ein guter Herr will nur das Beste für seine sub.
Ja, und er wird auch dabei sein und vorbereitet sein um notfalls erste Hilfe zu leisten und sich vorher auf eine richtige Reanimation geistig vorbereiten.
Empfehle ich grundsätzlich, nicht nur bei solchen Aktionen, es ist immer gut, wenn man geistig vorbereitet ist, denn im Ernstfall ist man in einer Ausnahmesituation, das ist auch außerhalb vom Dienst bei einem Rettungssanitäter, Notfallsanitäter, Arzt so.
Im Dienst ist man vorbereitet, im Privatleben in der Ausnahmesituation.
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber möglich ist slles und immer.
Ich gehe bei sllem immer vom Schlimmsten aus, damit ich möglichst die Kontrolle behalte, wenigstens weitgehend wie mir eben möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und er wird auch dabei sein und vorbereitet sein um notfalls erste Hilfe zu leisten und sich vorher auf eine richtige Reanimation geistig vorbereiten.
Empfehle ich grundsätzlich, nicht nur bei solchen Aktionen, es ist immer gut, wenn man geistig vorbereitet ist, denn im Ernstfall ist man in einer Ausnahmesituation, das ist auch außerhalb vom Dienst bei einem Rettungssanitäter, Notfallsanitäter, Arzt so.
Im Dienst ist man vorbereitet, im Privatleben in der Ausnahmesituation.
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber möglich ist slles und immer.
Ich gehe bei sllem immer vom Schlimmsten aus, damit ich möglichst die Kontrolle behalte, wenigstens weitgehend wie mir eben möglich.
Stimmt, ein verantwortungsvoller Dom sorgt sich um seine sub, er will sie ja gesund und belastbar behalten.
Für Firlefanz ist da kein Spielraum.
Nur verstehen das die meisten eben nicht und fragen sich, warum ist ein Mensch so blöd, so etwas für jemand zu tun.

Stimmt, ein verantwortungsvoller Dom sorgt sich um seine sub, er will sie ja gesund und belastbar behalten.
Für Firlefanz ist da kein Spielraum.
Nur verstehen das die meisten eben nicht und fragen sich, warum ist ein Mensch so blöd, so etwas für jemand zu tun.
Ja, das ist halt menschlich, ich gehöre auch zu den Menschen und so passiert auch mir es, dass ich manches nicht verstehe und es gibt ein ziemlich treffendes Sprichwort für so etwas:

Was man nicht versteht belächelt man.

Wobei es ein Auslachen ist und kein Belächeln, das Wort ist da diplomatisch gehalten.

Niemand weiß halt alles.😉

Das Gerechte, mich und mein Tun, Sein, verstehen auch nicht alle und machen sich zumindest hinterrücks lustig über mich.
Aber was kümmert mich das, ich kenne ja die Gründe dafür.
Wichtig ist, dass man selbst weiß, was und warum man es macht, man muss damit nicht immer auf Verständnis stoßen.

Ein kleines Beispiel:
Ich kenne einen netten homosexuellen Mann, der hat mir schon mehrfach gesagt, dass ihm meine bunten Haare nicht gefallen, dass ihn meine weiblichen Accessoires, meine lackierten Nägel nicht gefallen. Dass, wenn ich das wieder ändere, so wie er mich zuvor kannte, sah, dann hätte er sehr gerne Sex mit mir.
Doch was kümmert es den Mond, wenn ihn die Hunde anbellen. (Nicht böse gemeint)😉😃

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben