- Reaktionen
- 7.716
- Checks
- 4
Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratulation und Daumen drücke, dass es gelingt und das rasch und easy.war grad vor der Haustür, es ist bitter kalt, schau so beiläufig in den Postkasten, weil ich seit Freitag nicht reingesehen hatte
und was sehe ich ...
Ein unscheinbares kleines Luftpolsterkuvert und drin ist der bestellte Sensor für die wichtigste Maschine im Haushalt.
Bald, bald höre ich wieder das vertraute Gräusch , dass ich so liebe.
Bei euch im Ländle auch?war grad vor der Haustür, es ist bitter kalt
Grad online gecheckt, bei mir zuhause hat es -2,5 Grad im Norden der Garage.Bei euch im Ländle auch?
Hier hat es -23 Grad
Beides, ursprünglich kam ich zu Arbeiten hier. Mit den Jahren gehört man ohnehin zum Moritzer Inventar und verbringt einen Teil seiner Freizeit auch im Engadin.Genau! Wir gingen zum DENNER und ich sah ein Auto mit B - Kontrollschild und dem St. Moritz Schriftzug. Dachte gleich, dass das der Gast aus Vorarlberg sein muss.
Bist du auf Urlaub da oder arbeitest du hier?
War etwas unterkühlt heute Nacht.Grad online gecheckt, bei mir zuhause hat es -2,5 Grad im Norden der Garage.
Bin ich froh, dass es hier nicht so kalt ist, alleine wegen dem Heizen.War etwas unterkühlt heute Nacht.
schau ma malTua i jo gornet
Sehr schön.Waren gestern zum Abendessen geladen.
Hahaha..........aber geh so zuverlässig wie ich binschau ma mal
Du schon, ich eher nicht. Kam ja meistens etwas später zum KaffeetratschHahaha..........aber geh so zuverlässig wie ich bin