- Reaktionen
- 588
hallo und auch a guts moergele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss ja sagen, dass nein Gefährt wesentlich mehr Pferdchen hat, doch da würde ich gerne nal mit so einem Teil Eibe Probefahrt machen.
Als was denn, wenn ich fragen darf?Ich muss ja sagen, dass nein Gefährt wesentlich mehr Pferdchen hat, doch da würde ich gerne nal mit so einem Teil Eibe Probefahrt machen.
Natürlich als Lenker, meine Leistengegend brauche ich noch und als Zugpferd bin ich auch nicht geeignet.Als was denn, wenn ich fragen darf?
Aha!Natürlich als Lenker, meine Leistengegend brauche ich noch und als Zugpferd bin ich auch nicht geeignet.
Vielleicht? "mmmm ... Gute Idee"Was sich die Dame an der Kasse wohl gedacht hat?
Ich musste die zwei Sachen auf Wunsch meines Herrn im HOFER kaufen
Anhang anzeigen 13163460
Blödsinn.......Frauen haben ein gefülltes NachtkästchenVielleicht? "mmmm ... Gute Idee"
Auch vom verderblichen Zeug?Blödsinn.......Frauen haben ein gefülltes Nachtkästchen
Wir haben neben unserem Bett eine ganze Tasche voll von diesen Sachen stehenBlödsinn.......Frauen haben ein gefülltes Nachtkästchen
Nein wo denkst du hinAuch vom verderblichen Zeug?
Ihr müsst natürlich wieder übertreibenWir haben neben unserem Bett eine ganze Tasche voll von diesen Sachen stehen
Nein echt, Schwesterherz. Das würde nie und nimmer in ein Nachtkästchen passen.Ihr müsst natürlich wieder übertreiben
Weiss ich eh SchwesterchenNein echt, Schwesterherz. Das würde nie und nimmer in ein Nachtkästchen passen.
Da ist ja auch das ganze BDSM Zeug drinnen bis auf die Peitschen und Gerten. Die passen wegen der Länge nicht rein. Die haben wir an der Wand hängen!Weiss ich eh Schwesterchen
Das braucht mehr Platz........ich meinte eher Handliche SachenDa ist ja auch das ganze BDSM Zeug drinnen bis auf die Peitschen und Gerten. Die passen wegen der Länge nicht rein. Die haben wir an der Wand hängen!