- Reaktionen
- 26.095
- Checks
- 71
Kommt später am Abend, falls keine Erklärung.da bin ich gespannt
Es ist kein Blut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt später am Abend, falls keine Erklärung.da bin ich gespannt
Ich hab' schon! Lass aber das Rätsel noch offen für alle, die noch raten möchten.Kommt später am Abend, falls keine Erklärung.
Es ist kein Blut!
Ich hab' schon! Lass aber das Rätsel noch offen für alle, die noch raten möchten.
Es wäre schön, aber Kirschlikör ist es nichtKommt später am Abend, falls keine Erklärung.
Es ist kein Blut!
Ich trinke zwar so keinen Alkohol, aber ab und zu ein süsser Likör hat schon was.Es wäre schön, aber Kirschlikör ist es nicht
Sieht toll aus!Geht mir ähnlich!
Ich trinke schon gelegentlich Alkohol, aber die hochprozentigen Wässerchen werden bei mir zuhause ziemlich alt.
Eine interessante Erfahrung war die Bar "Piana Vyshnia" in der nur Kirschlikör ausgeschenkt wird.
Da musste man einfach rein!
Die Decke und im Hintergrund die kegelförmige Säule, das waren alles mit roter Flüssigkeit gefüllte Glasflaschen.
In den Fässchen war der Kirschlikör.
Anhang anzeigen 13165847
In Riga und es gab auch in Tallinn eines.Sieht toll aus!
Und war das in den Baltischen Ländern?
Ist das Nickel und Palladium oder kommt es vom einer Algenblüte?Schon gesehen? Wer kennt das bzw warum ist das so?
Anhang anzeigen 13165456
Auflösung gibt es später!
Auflösung kommt von @Mitglied #632142 um 20.00Ist das Nickel und Palladium oder kommt es vom einer Algenblüte?
Von Nickel aus zwei nach links!Ist das Nickel und Palladium oder kommt es vom einer Algenblüte?
Dachte man zuerst auch und das hat mir @Mitglied #632142 auch geschrieben.Würde auch von der Algenblüte ausgehen
Dokus bilden ab und anDachte man zuerst auch und das hat mir @Mitglied #632142 auch geschrieben.
Aber auch an dich "alle Achtung!"
Soaps weniger, die sind nur im Bad und WC hilfreich.Dokus bilden ab und an
genau, Schwesterherz!Dokus bilden ab und an
Ich weiss gar nicht was das ist und kenne nur die Sitcoms oder wie die heissen. Das Gelächter im Hintergrund hat mich in FK schon mal dazu veranlasst, den TV zu eleminieren. GrrrrSoaps weniger, die sind nur im Bad und WC hilfreich.
Ich schau was mir grad einfällt.genau, Schwesterherz!
ich sehe mir mit Foxy fast jeden Tag am Abend Dokus an über Internet.
ist voll ok, du muss es dir auch gefallen, oder?Ich schau was mir grad einfällt.