- Reaktionen
- 58.449
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja der Vorteil wenn man allein auf der Coutch rumhängt,das Pogramm bestimme ichist voll ok, du muss es dir auch gefallen, oder?
Hab ich unlängst auch gepostet, Schwesterherz!
Oh Sorry hab ich nicht gewusst oder vergessen.Hab ich unlängst auch gepostet, Schwesterherz!
ja, das stimmt!
Macht doch nichts. Doppelt hält doch besser!Oh Sorry hab ich nicht gewusst oder vergessen.
Hab ich gestern Abend bekommen.
Ich hab echt zuviel sch....... im Kopf
haben wir nicht. Geht bei uns alles über die PC-Tastatur"Möge die Macht mit Dir sein" ein zentrales Star Wors Zitat
gilt auch für die ...
Anhang anzeigen 13166003
warum denn?Ich hab echt zuviel sch....... im Kopf
Von gestern auf heute vergessen
Habs ausgetauscht Schwesterherz
Wann hast du meine Fernbedienung Fotografiert"Möge die Macht mit Dir sein" ein zentrales Star Wors Zitat
gilt auch für die ...
Anhang anzeigen 13166003
nur so..........2 gleiche an 2 Tagen, bekomm eh jeden Abend 5 zugeschicktwarum denn?
Aber das neue ist auch gut!warum denn?
Ich war letzthin beruflich in Kärnten und hab mich wie ein Ninja bei Dir eingeschlichten.Wann hast du meine Fernbedienung Fotografiert
Aber das neue ist auch gut!
Dachte noch es muss in meiner Abwesendheit jemand durch die Wohnung geschlichen sein Danke nett von dir........aber meinen Plug könntest zurück schickenIch war letzthin beruflich in Kärnten und hab mich wie ein Ninja bei Dir eingeschlichten.
Aber keine Angst, ich zeig nur dieses Bild.
Sexy Spielzeug!!"Möge die Macht mit Dir sein" ein zentrales Star Wors Zitat
gilt auch für die ...
Anhang anzeigen 13166003
Ich habe die Ehre, mehrfach als Rätsellöser erwähnt worden zu seinSchon gesehen? Wer kennt das bzw warum ist das so?
Anhang anzeigen 13165456
Auflösung gibt es später!
Wusste ich, dachte aber an Süßwasser und da wird es eher so Braun-Rot-Orange.Ich habe die Ehre, mehrfach als Rätsellöser erwähnt worden zu sein
Auf Wunsch von @Mitglied #474623 darf ich es erklären und wähle die schnelle Variante.
Es handelt sich bei diesem roten Fluß, weder um Blut noch um Kirschlikor und auch nicht, wie Forscher und Rubi angenommen haben, um Rotalgen im Wasser.
Es ist Eisenoxid, das sich aus dem Gestein und dem Eis löst und durch das Wasser ins Meer gespült wird.
Eisenoxid ist auch bekannt als Rost und daher kommt auch die rötlich bis rotbraune Farbe.