Privat Diverses Kaffeetratsch

Möchte ich auch mal versuchen: Wir haben hier einen guten Freund, der das regelmässig macht und in dessen Begleitung trau ich dann vielleicht: Wie geschrieben...vielleicht!;):X3:
1739103678617.png

Mal wieder was von mir:

Wünsche euch allen ein schönen Sonntag Abend und eine gute Nacht!

Anhänge

• St. Moritz See_2025-02-09-175643.jpeg
    St. Moritz See_2025-02-09-175643.jpeg
    162,5 KB · Aufrufe: 4
  • White Turf 1.jpeg
    White Turf 1.jpeg
    84,7 KB · Aufrufe: 5
  • Mops im Mantel.jpg
    Mops im Mantel.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 4
Schulferien :rolleyes:

Weniger Öffis, Zeitverlust und das Schlimmste: keine Schüler in den Öffis.

Versteht das jetzt ja nicht auf Erotik oder gar Sex bezogen, aber ich liebe es die Mädels zu sehen.
So voller Energie, voller Humor und Lachen, wie die Sonne im Frühling.

Wie sagte doch eine Frau mal:
Du brauchst keine Frau sondern eine Tochter.

Wie sehr das doch stimmt.

Ich wollte immer ein Mädchen, eine Tochter.
Ich habe so ziemlich alles erreicht an Zielen in meinem Leben, dies leider nicht.
Doch vielleicht ist es auch gut so, denn vielleicht hätte ich das Mädel zu sehr verwöhnt.
Sonst sicher gut erzogen, aber vermutlich wäre ich zu stolz gewesen und wäre ständig zum Shopping mit ihr gegangen.
Jedenfalls beneide ich die Eltern um ihr tollen Mädels.
Doch die haben vermutlich auch das "Glück", dass die zuhause nicht immer so gut drauf sind und das wird hilfreich sein, dass sie nicht im Rausch der Freude aufgehen.😉

Nicht alles was wie Gold glänzt ist es auch auf allen Längen.

Schön, dass ich die goldener Seite mehr sehen darf.

Bald sind die Ferien vorbei und die "Leihgaben" wieder da, auch jene, welche die Schuhe auf den Polstern haben, wofür ich mich dann manchmal genötigt sehe, sie dafür zu Rügen.
Meist geht das durch Gesten und bestimmt hassen mich dafür manche auch, aber ja, wenn es einem guten Zweck dient, gern geschehen.

Zurück
Oben