Heute bin ich später dran, denn ich hatte heute die 5. Ganzkörperbehandlung mit IPL.
Ok, das Gesicht und ein Teil des Rückens , natürlich auch der Intimbereich ausgenommen. Pikinizone inkludiert, entgegen der Empfehlungen.
Letztere sind wohl rein rechtlicher Natur, man will nichts riskieren.
Und ja, ich bin fest der Meinung, die Sache bringt es.
Und ich habe längst festgestellt, dass ich den Duft verbrannter Haare toll finde.
Es riecht für mich wohl nach gewünschter Veränderung und Freiheit.
Und ich verbinde ihn auch mit Schmerzen, denn selbst mit etwas örtlicher Betäubung beim Lasern habe ich mich wohl kein bißchen an die Schmerzen gewöhnt.
Sie sind zwar limitiert, doch wenn der Gerätekopf meine Haut berührt, dann warte ich schon auf den inzwischen gut bekannten Schmerz und das macht die Sache nicht besser.
Doch ich soll immer an was Schönes denken, nur weiß ich dann nie an was..
Vielleicht sollte ich dabei halt einfach zwei andere Bälle in Händen haben, als die sonst für mich unverzichtbaren aus Gummi.
Ich will dies der mich behandelnden Dame jedoch nicht sagen.
Sie würde das falsch verstehen und meine ganze gute Erziehung, meine Anständigkeit würde dann in Frage gestellt, doch hier ist das erlaubt.
Und nein, ich habe gegenüber der Dame keine versauten Gedanken, sie ist nett, humorvoll und fachlich sehr kompetent, ich mag sie slso gerne, aber da ist nichts auf erotisch emotionaler oder gar billiger Ebene.
Billig sind die 10-15 Minuten übrigens auch nicht.
Dass ich jemals so kräftig in die Taschen greife, dafür, dass mich eine Frau quält, hätte ich nie gedacht. Ok, es geht ja nicht um Schmerzen, sondern um den Laser und dessen Zweck.
Lustig ist es dennoch.
In zwei Wochen bin ich da wieder verabredet.
Einerseits noch immer Freude, andererseits bin ich wehleidig, die Dane meint das nicht, doch die will mich ja nicht nieder machen.

Wäre ich mit ihr lädiert, würde sie sicher sagen "Du bist ein erbärmlicher Jammerlappen." und sie würde mich als "Waschweib" bezeichnen, womit sie meine Weiblichkeit niemals anzweifelt.
Alles hat positive Seiten!