Privat Diverses Kaffeetratsch

Wünsch euch alle einen tollen Abend und für später eine gute Nacht!

Oder gibt es welche die sich die ganze Nacht vergnügen bis zum Morgengrauen?
Dann....

Guten Morgen!;):cool:

Heute bin ich später dran, denn ich hatte heute die 5. Ganzkörperbehandlung mit IPL.
Ok, das Gesicht und ein Teil des Rückens , natürlich auch der Intimbereich ausgenommen. Pikinizone inkludiert, entgegen der Empfehlungen.
Letztere sind wohl rein rechtlicher Natur, man will nichts riskieren.

Und ja, ich bin fest der Meinung, die Sache bringt es.
Und ich habe längst festgestellt, dass ich den Duft verbrannter Haare toll finde.
Es riecht für mich wohl nach gewünschter Veränderung und Freiheit.

Und ich verbinde ihn auch mit Schmerzen, denn selbst mit etwas örtlicher Betäubung beim Lasern habe ich mich wohl kein bißchen an die Schmerzen gewöhnt.
Sie sind zwar limitiert, doch wenn der Gerätekopf meine Haut berührt, dann warte ich schon auf den inzwischen gut bekannten Schmerz und das macht die Sache nicht besser.
Doch ich soll immer an was Schönes denken, nur weiß ich dann nie an was..
Vielleicht sollte ich dabei halt einfach zwei andere Bälle in Händen haben, als die sonst für mich unverzichtbaren aus Gummi.
Ich will dies der mich behandelnden Dame jedoch nicht sagen.
Sie würde das falsch verstehen und meine ganze gute Erziehung, meine Anständigkeit würde dann in Frage gestellt, doch hier ist das erlaubt.
Und nein, ich habe gegenüber der Dame keine versauten Gedanken, sie ist nett, humorvoll und fachlich sehr kompetent, ich mag sie slso gerne, aber da ist nichts auf erotisch emotionaler oder gar billiger Ebene.
Billig sind die 10-15 Minuten übrigens auch nicht.
Dass ich jemals so kräftig in die Taschen greife, dafür, dass mich eine Frau quält, hätte ich nie gedacht. Ok, es geht ja nicht um Schmerzen, sondern um den Laser und dessen Zweck.
Lustig ist es dennoch.😃

In zwei Wochen bin ich da wieder verabredet.
Einerseits noch immer Freude, andererseits bin ich wehleidig, die Dane meint das nicht, doch die will mich ja nicht nieder machen. 😁😉
Wäre ich mit ihr lädiert, würde sie sicher sagen "Du bist ein erbärmlicher Jammerlappen." und sie würde mich als "Waschweib" bezeichnen, womit sie meine Weiblichkeit niemals anzweifelt.
Alles hat positive Seiten! 🤣🤣

Bin gerade auch im Engadin, beim Fernsehen WM Snowboard schauen, vielleicht siehst du es live, schönes Wochenende allen
Leider nicht live, weil das Wetter nicht das beste ist. Lieber zuhause mit Chantal in der warmen Stube.

Wünsch euch einen schönen Abend und vielleicht sehen wir uns morgen Früh beim F 1 Start wieder.

Mein Sonntag ist schon mal schön.

Bin in Bus und Bahn mit einer sehr hübschen Frau auf Weg gewesen.
Getrennt natürlich, fast so natürlich wie ihr bezauberndes Lächeln.
Hach mach, soooo ein schönes Wesen.
Dazu noch der tolle Blumenstraus, den sie in Händen hielt.
Sie geht wohl in Sulz zu Besuch.

Sie lächelte mich an, obgleich ich in Strumpfhosen und einem Gothic Longshirt auf Weg bin.

Hut ab, Frau hat Sozialkompetenz und tolle Rubinrote Haare. 🥰😍😉

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch meine lieben. Bei wem
Läuft heute noch was? Ich hab heute das dringende Bedürfnis nach... ach ihr wisst schon was. 😛 mal schauen ob sich heute noch was ergibt. Aber jetzt erstmal kaffee und social media. 🙈

Guten Morgen die Hübschen und alle die sich so fühlen. Ich auf jeden fall noch nicht. Aber das wird jetzt gleich mit dem ersten Kaffee. Wie geht es euch?

Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Morgen und Start in die neue Woche!!!

Ja, mit der Morgensonne beginnt der Tag schon weit besser, als wenn einem schon der Regen anpisst, insbesondere am Weg in den Job.

Habt einen coolen Tag!!

Zurück
Oben