- Reaktionen
- 27.184
- Checks
- 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann alles gute nachträglich lgSo der 24. ein schöner Tag, immer am Wochenanfang schönster Sonnenschein, dafür das Wochenende trüb und kalt. Schön dass ich gestern meine Ruhe hatte, so mag ich es den Geburtstag zu feiern, wenn mich ä kleine in Ruhe lassen und davon keine Notiz nehmen, denn im Rampenlicht stehen lässt immer ein Nachgeschmack übrig, den habe ich einfach nicht gern.
Ja dann, von mir auch alles gute nachträglichSo der 24. ein schöner Tag, immer am Wochenanfang schönster Sonnenschein, dafür das Wochenende trüb und kalt. Schön dass ich gestern meine Ruhe hatte, so mag ich es den Geburtstag zu feiern, wenn mich ä kleine in Ruhe lassen und davon keine Notiz nehmen, denn im Rampenlicht stehen lässt immer ein Nachgeschmack übrig, den habe ich einfach nicht gern.
ja, Foxy wollte gestern wie zu jedem seiner Geburtstage der letzen Jahre alleine sein.So der 24. ein schöner Tag, immer am Wochenanfang schönster Sonnenschein, dafür das Wochenende trüb und kalt. Schön dass ich gestern meine Ruhe hatte, so mag ich es den Geburtstag zu feiern, wenn mich ä kleine in Ruhe lassen und davon keine Notiz nehmen, denn im Rampenlicht stehen lässt immer ein Nachgeschmack übrig, den habe ich einfach nicht gern.
na dann alles gute nachträglich lg
Danke euch!Ja dann, von mir auch alles gute nachträglich![]()
Ja, das wundert mich auch!
Danke dir und ich hoffe auch noch viele Jahre mit Chantal verbringen zu dürfen!Alles Gute Foxy und viele schöne Jahre dir weiterhin!!