Privat Diverses Kaffeetratsch

So der 24. ein schöner Tag, immer am Wochenanfang schönster Sonnenschein, dafür das Wochenende trüb und kalt. Schön dass ich gestern meine Ruhe hatte, so mag ich es den Geburtstag zu feiern, wenn mich ä kleine in Ruhe lassen und davon keine Notiz nehmen, denn im Rampenlicht stehen lässt immer ein Nachgeschmack übrig, den habe ich einfach nicht gern.

So der 24. ein schöner Tag, immer am Wochenanfang schönster Sonnenschein, dafür das Wochenende trüb und kalt. Schön dass ich gestern meine Ruhe hatte, so mag ich es den Geburtstag zu feiern, wenn mich ä kleine in Ruhe lassen und davon keine Notiz nehmen, denn im Rampenlicht stehen lässt immer ein Nachgeschmack übrig, den habe ich einfach nicht gern.
na dann alles gute nachträglich lg

Ja dann, von mir auch alles gute nachträglich 👍🏻

ja, Foxy wollte gestern wie zu jedem seiner Geburtstage der letzen Jahre alleine sein.
Deshalb unternahm ich einen kleinen Ausflug im Engadin und bis zum Bernina.

Anhänge

• WhatsApp Bild 2025-03-23 um 15.55.35_68f2db2e.jpg
    WhatsApp Bild 2025-03-23 um 15.55.35_68f2db2e.jpg
    150 KB · Aufrufe: 4
  • WhatsApp Bild 2025-03-23 um 15.55.36_7ed4dbb4.jpg
    WhatsApp Bild 2025-03-23 um 15.55.36_7ed4dbb4.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 5
  • WhatsApp Bild 2025-03-23 um 15.56.02_9e7121d7.jpg
    WhatsApp Bild 2025-03-23 um 15.56.02_9e7121d7.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 5
Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!

Leider hatte ich vorher keine Zeit gefunden heute.

Es häuft sich, ich sollte wieder mehr Geld im Job fordern, ich erbringe zu viel Leistung.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben