- Reaktionen
- 12.197
- Checks
- 1
Guten Morgen ringsum!!!
Wochenteiler ist.
Ich wünsche euch einen tollen Tag!!
Wochenteiler ist.
Ich wünsche euch einen tollen Tag!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also urteilen über etwas man nicht hat ist eine harte Sache. Berge ja Sonne und fast kein Nebel und wann dann löst er sich immer bis 10:30 auf, was dann zum Vorschein kommt!!! Was die Natur uns zeigt ist immer umwerfend, beton Burgen ja das gibt es überlaufene Spots haben wir zwar auch, das sind einzelne Tage im Jahr, wenn wir von einem Event überrannt werden, aber in der Regel ertragen wir extrem viel wie jetzt die Freestyle Weltmeisterschaft zurzeit in St.Moritz man merkt man nicht. Obwohl alle die nächstes Jahr alle an olympische Winterspiele teilhaben in Mailand und der Event ein Seiten Tal von uns stattfinden wird, wir bereit sind für eventuelle Event kurzfristig bei uns durchzuführen, dann aber unter über dem Label Olympia unser Name setzen“ St.Moritz top of the World „ ist klar. Wir können es, wir haben die infrastruktur , das potenzial, mit olympischer Erfahrung und Weltmeisterschaften in verschiedenen Disziplinen, sind der einzige Ort der Welt wo jedes Jahr eine Bobbahn neu aufbaut 1000% biologisch besitzen als einzige eine Skeleton Bahn, haben den schnellsten Start für Herren Abfahrt von null auf 140 km/h innert 2,8 Sekunden auf Ski ohne Motor, da mag selbst Tesla nicht nach. In vielen anderen Bereichen haben wir auch Infrastruktur die ein 40zig Faches von normal übersteigt. Sei es in den ersten zwei Weltkriegen gewesen oder im letzten der Corona Kriegszeit wir haben NIE den Schirm zugemacht, waren immer offen. Also wer über die Berge und ihren Orten urteilt muss zuerst mal wirklich an so einem Ort wohnen und arbeiten damit er die Zusammenhänge versteht. Ihr in diesem Forum versteht es nicht, also euer Urteil eine bescheuerte Geschichte, die der Realität weit daneben liegt. Ich nehme mein Dorf raus, das meine Welt, da kann ich dazu etwas sagen, andere Dörfer sind zwar auch in der gleichen Lage, unsers höchstes gut ist und bleibt die Natur und Landschaft in dem unser Tal liegt. St.Moritz hat alleine ein Überschuss gehabt was andere Gemeinden ja auch haben am Ende der Jahresrechnung, kantonal heisst bei euch Bundesland, Gemeinde ist auch bei euch, also bringt mir eine Gemeinde im Vorarlberg wo mindestens 10 Euro Überschuss erwirtschaftet hat im letzten Jahr 2024, es gibt keine, alle haben rote zahlen. Sowas geht nur wenn man konsequent immer jeder einzelne auf Reserve arbeitet, heisst zuerst das Lager voll hat, und nur so immer die Ausgaben steuert. So das Ergebnis 60 Jahre nie im Minus und 2024 26 Millionen Überschuss mit 4900 Einwohner!!!. Das unsere Bilanz in der Bergwelt. Wer also jetzt ein Urteil über touristische hochburgen Beton Landschaften Berge Party oder sonstigem abgiebt, soll zuerst in seinem Umkreis hinschauen und verstehen was immer schief läuft und es nie ändern wird bevor in irgend einer Richtung Urteile fällt über Berge und touristische Orte .
Ich schreibe ja nicht nur um St. Moritz.Stimmt jetzt so ganz und gar nicht, affentheater macht nur der Massen Tourismus, den haben wir nicht.