- Reaktionen
- 176.677
- Checks
- 150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Zucker geht bei mir nichts (ausser Gaugau), sonst ist es vorbei bei mir mit Süß..Ich trinke auch alle Tees ohne Zucker. So süß mag ich auch gar nicht![]()
Als Ersatz red/schreib ich halt..und über Sex redet man ja auch net.... den macht man....![]()
Voller Einsatz, ohne über die unerwünschten Nebenwirkungen nachzudenken..Oiso i wa jetzt scho neugierig wie ma des zambringt![]()
Jamjam..jetzt hätt ich nur noch an Gusta auf a Kirsche.. Anhang anzeigen 10527383Guten Morgen in die tolle Runde, genießen wir das Wetter![]()
Kannst gern vorbei kommen, 20 min. dauerts nu!kann mich heut nicht wirklich aufraffen was zu tun.... ich schau mal zur Waschmaschine... vielleicht kann ich ja einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen....
hast a schware Nocht gohbt?Ich hab jetzt mal die Naturschnitzerl auf den Herd gebracht..... zu viel mehr.... konnte ich mich heute auch noch nicht aufraffen.![]()
Na.... überhaupt net.hast a schware Nocht gohbt?![]()
kannst net loslassen von den schönen Eindrücken des BetterlsNa.... überhaupt net.
Hob guad und laung gschlofn.![]()
Waschmaschine läuft.... jetzt muss ich nur noch die vollen Wäscheständer abräumen damit die nächste Platz hat...
Guten Morgen..... wie geht's dir?Guten Morgen!![]()
zu sehen aber nur Zwergismamafusserl
ja heute ist es erträglich fast, waren auch gerade spazieren