- Reaktionen
- 198
Stimmt, eher Hauptsache! Und is ja auch ungemein befriedigendWarum Nebensache![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, eher Hauptsache! Und is ja auch ungemein befriedigendWarum Nebensache![]()
und macht manchmal auch ordentlich Muskelkater ..... gö @Mitglied #456711Stimmt, eher Hauptsache! Und is ja auch ungemein befriedigend![]()
Dann is bestimmt des Handy put!Gaunz fest drucken mitn Daumen![]()
Oiso mir wird meistens eher nur schlechtund macht manchmal auch ordentlich Muskelkater ..... gö @Mitglied #456711![]()
Sehr schön
In ana anderen Form sicherStimmt, eher Hauptsache! Und is ja auch ungemein befriedigend![]()
Des wär a Gaudi - a Schwiegersohn der 3 Wochn älter als die Schwiegermama is..Danke, ganz lieb
Maah aber trotzdem gaaanz viel..das du net mei Schwiegersohn wirst
![]()
Oiso i wa jetzt scho neugierig wie ma des zambringtJostimmt
![]()
Hats alles schon gegeben!Des wär a Gaudi - a Schwiegersohn der 3 Wochn älter als die Schwiegermama is...
![]()
Des is heutzutage nimma so abwegigDes wär a Gaudi - a Schwiegersohn der 3 Wochn älter als die Schwiegermama is..
![]()
I bin da tolerant, Alter is nur a ZahlHats alles schon gegeben!sowas freut die Schwiegermama meist besonders, und den Schwiegerpapa erst
![]()
Heast du Schlaumeier..... des hob i jo gmant mit mein Post.... "jahrelange Übung"Sehr schön
Unter uns, man kann auch andere Sachen lutschen
Oiso i wa jetzt scho neugierig wie ma des zambringt![]()
Unsa Rocca is scho a HeldHeast du Schlaumeier..... des hob i jo gmant mit mein Post.... "jahrelange Übung"![]()