M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja wennst zusammen gegessen hast gibt's NachschubWas haben die Pfeile rechts oben zu bedeuten?
Gibt's da noch mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wennst zusammen gegessen hast gibt's NachschubWas haben die Pfeile rechts oben zu bedeuten?
Gibt's da noch mehr...
Kräutertee schmeckt einfach sehr gut ohne Zucker.... mit dem würde man den Geschmack nur verfälschen, mMnIch trinke auch alle Tees ohne Zucker. So süß mag ich auch gar nicht
Do muast draufklicken waunst a grosse Semmel wüstWas haben die Pfeile rechts oben zu bedeuten?
Gibt's da noch mehr...
Danke, ganz liebGuten MorgenSchwiegertant'.. ehm..Swingertant'..
Schön dast' vorbei schaust..
Gute Idee, kalter Tee is herrlich bei den Temperaturenso.... mir auch noch einen mach....
eine Kanne Tee is auch schon fertig....
Hhmmm..... muss ich mal ausprobieren.am liebsten hab ich da Kirschrum .... der schmeckt allein auch ganz gut ... und zum Backen nehm ich den auch lieber her als den normalen Rum....
Hab aber auch schon schwarzen Tee mit Rotwein auch getrunken.... ist auch nicht so schlecht wenn mal kein Rum in der Nähe is....
koste ihn mal pur .... ich geb den auch sehr gern in den Germteig für Krapfen....Hhmmm..... muss ich mal ausprobieren.
Bis jetzt nehm ich den Kirschrum nur für die Schwarzwälderkirschtorte.
Des stimmt jo gor net.....Do muast draufklicken waunst a grosse Semmel wüst
Wo schwarzer Wald mit Kirschtorte?Hhmmm..... muss ich mal ausprobieren.
Bis jetzt nehm ich den Kirschrum nur für die Schwarzwälderkirschtorte.
kalt auch.... aber am liebsten noch warm.... hab dafür einen Thermotrinkbecher und der Rest ist dann in der großen Thermoskanne....Gute Idee, kalter Tee is herrlich bei den Temperaturen
Danke!Do muast draufklicken waunst a grosse Semmel wüst
Ja, wissen tät mas eh, das warm gscheiter iskalt auch.... aber am liebsten noch warm.... hab dafür einen Thermotrinkbecher und der Rest ist dann in der großen Thermoskanne....
mir schmeckt der Tee einfach warm noch besser als kalt.... außer als Eistee mit EiswürfelJa, wissen tät mas eh, das warm gscheiter is
Bin scho lang fertig...ich warte...Anhang anzeigen 10526977Ja wennst zusammen gegessen hast gibt's Nachschub
Do isst also schon lange viel EisHihihi..... langjährige Übung.
Gaunz fest drucken mitn DaumenDanke!
Funkt bei mir oba ned..
jo.... der Sex des Alters oder so.....Guten Morgen!
Wisdts was irgendwie spannend is? Ich bin da jetzt in ein pasr so plauderthreads mehr oder weniger vertreten, und in allen gehts immer nur ums Essen und Trinken muss wohl die schönste Nebensache der Welt sein
und über Sex redet man ja auch net.... den macht man....Guten Morgen!
Wisdts was irgendwie spannend is? Ich bin da jetzt in ein pasr so plauderthreads mehr oder weniger vertreten, und in allen gehts immer nur ums Essen und Trinken muss wohl die schönste Nebensache der Welt sein
Warum Nebensachemuss wohl die schönste Nebensache der Welt sein