G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten MorgenGuten Morgen
Gegenbesuch
Anhang anzeigen 10526328
Kaffee hob i mit und Zeit zum tratschn hob i a mehr ois genug
Schön dast' vorbei schaust..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten MorgenGuten Morgen
Gegenbesuch
Anhang anzeigen 10526328
Kaffee hob i mit und Zeit zum tratschn hob i a mehr ois genug
Danke der Nachfrage..... geschlafen habe ich sehr gut..... das einschlafen war ein bisserl mühsam.....weil wer in der Siedlung eine Feier hatte...... und um 1Uhr noch immer Party war.Mädels wie habt's ihr geschlafen?
Wenigstens hattest einen schönen AbendLeider nicht so toll.... sehr lange zum Einschlafen benötigt.... und von der Hitze hab ich schon fast ständig einen Druck im Kopf .... erst in der früh hab ich dann so ca. 3 Std. durchgeschlafen.... hatte ja gehofft, dass in der Nacht mal Regen und/oder Gewitter gibt.... aber nix....
dafür war der gestrige Abend sehr schön ..... waren beim Italiener essen und haben wieder mal sehr gut gespeist
Und da hast nicht mit gefeiertDanke der Nachfrage..... geschlafen habe ich sehr gut..... das einschlafen war ein bisserl mühsam.....weil wer in der Siedlung eine Feier hatte...... und um 1Uhr noch immer Party war.
WWie hast du geschlafen?
Daaaaaaaankeeeeeeeeeschöööööön!
aber sicher wird es wieder.... die Hitze geht auch irgendwann vorbei....Wenigstens hattest einen schönen Abend
Ja schon sehr heiß in der Nacht muss ich dir Recht geben. Wird wieder besser
Welchen Tee trinkst du da gerne?so.... mir auch noch einen mach....
eine Kanne Tee is auch schon fertig....
jetzt hab ich einen selbst getrockneten Zitronenmelissentee.... sonst alle möglichen Kräutertees .... und chai....Welchen Tee trinkst du da gerne?
Nein danke..... ich muss nicht überall dabei sein.Und da hast nicht mit gefeiert
Danke ganz gut. Halt ein wenig warm war es aber geht auch vorbei
Ja stimmt trinke auch sehr gerne Tees meistens nur Kräuter oder grünenjetzt hab ich einen selbst getrockneten Zitronenmelissentee.... sonst alle möglichen Kräutertees .... und chai....
schmeckt alles besser als Wasser
Du bist die Beste!
die Früchtetees vertrag ich nicht so mit dem Magen.... die Kräutertees werden alle pur, also ohne Zucker getrunken.... außer ich mach mir mal einen chai Latte dann geb ich schon bissel Zucker rein..... und beim schwarzen Tee kommt Zucker rein und natürlich auch noch Rum.... der schwarze Tee kommt aber meist nur in der kalten Jahreszeit zum Einsatz....Ja stimmt trinke auch sehr gerne Tees meistens nur Kräuter oder grünen
Hab ich's schon erzählt...... ich liebe Tee mit Rum.und beim schwarzen Tee kommt Zucker rein und natürlich auch noch Rum..
Was haben die Pfeile rechts oben zu bedeuten?
am liebsten hab ich da Kirschrum .... der schmeckt allein auch ganz gut ... und zum Backen nehm ich den auch lieber her als den normalen Rum....Hab ich's schon erzählt...... ich liebe Tee mit Rum.
Ich trinke auch alle Tees ohne Zucker. So süß mag ich auch gar nichtdie Früchtetees vertrag ich nicht so mit dem Magen.... die Kräutertees werden alle pur, also ohne Zucker getrunken.... außer ich mach mir mal einen chai Latte dann geb ich schon bissel Zucker rein..... und beim schwarzen Tee kommt Zucker rein und natürlich auch noch Rum.... der schwarze Tee kommt aber meist nur in der kalten Jahreszeit zum Einsatz....