Kaffeetratsch

Leider nicht so toll.... sehr lange zum Einschlafen benötigt.... und von der Hitze hab ich schon fast ständig einen Druck im Kopf .... erst in der früh hab ich dann so ca. 3 Std. durchgeschlafen.... hatte ja gehofft, dass in der Nacht mal Regen und/oder Gewitter gibt.... aber nix....

dafür war der gestrige Abend sehr schön ..... waren beim Italiener essen und haben wieder mal sehr gut gespeist :love:
Wenigstens hattest einen schönen Abend 😊
Ja schon sehr heiß in der Nacht muss ich dir Recht geben. Wird wieder besser 🤗

Ja stimmt 😉 trinke auch sehr gerne Tees 😊 meistens nur Kräuter oder grünen
die Früchtetees vertrag ich nicht so mit dem Magen.... die Kräutertees werden alle pur, also ohne Zucker getrunken.... außer ich mach mir mal einen chai Latte dann geb ich schon bissel Zucker rein..... und beim schwarzen Tee kommt Zucker rein und natürlich auch noch Rum.... der schwarze Tee kommt aber meist nur in der kalten Jahreszeit zum Einsatz....

Hab ich's schon erzählt...... ich liebe Tee mit Rum. 🤣🤭
am liebsten hab ich da Kirschrum 😇.... der schmeckt allein auch ganz gut🤭 ... und zum Backen nehm ich den auch lieber her als den normalen Rum....
Hab aber auch schon schwarzen Tee mit Rotwein auch getrunken.... ist auch nicht so schlecht 😏 wenn mal kein Rum in der Nähe is....

die Früchtetees vertrag ich nicht so mit dem Magen.... die Kräutertees werden alle pur, also ohne Zucker getrunken.... außer ich mach mir mal einen chai Latte dann geb ich schon bissel Zucker rein..... und beim schwarzen Tee kommt Zucker rein und natürlich auch noch Rum.... der schwarze Tee kommt aber meist nur in der kalten Jahreszeit zum Einsatz....
Ich trinke auch alle Tees ohne Zucker. So süß mag ich auch gar nicht 🙈

Zurück
Oben